Montag, 2. Mai 2011

Leerdammer - Knoblauch - Feine Kräuter

Etwas neues im Käseregal? Da musste ich natürlich zuschlagen. Neu entdeckt habe ich Leerdammer mit Knoblauch und feinen Kräutern verfeinert. Bei den angesprochenen enthaltenen feinen Kräutern handelt es sich um Petersilie und Schnittlauch und sie sind, wie auch der Knoblauch in kleinen Stückchen, recht gleichmäßig durch den Käse verteilt und durch ihre grüne Färbung natürlich einfach zu erkennen.
Der Geschmack nach Kräutern macht den Käse für mich perfekt, um ihn auch einfach mal so, ohne Brot, zu snacken, denn er ist wirklich lecker. Die Kräuter und der Knoblauch passen einfach super zu dem gewohnten Leerdammer-Aroma und ich kann diesen Käse jedem nur ans Herz legen, der gern ein wenig Abwechslung auf dem Abendbrottisch hätte.
Einziges Manko, in einer Packung sind nur 6 Scheiben (130 g) enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...