Donnerstag, 5. Mai 2011

Rubicon - Pomegranate

Als ich mal wieder ein wenig in Luxemburg shoppen war habe ich die zweite Sorte von Rubicon entdeckt, nachdem Litschi mir schon so gut geschmeckt hatte, musste nun Granatapfel mit zu mir nach Hause.
Die Erwartungen waren nun also hoch und sollten auch dieses Mal nicht enttäuscht werden. Das Getränk ist, wie ich es erwartet hatte, pink eingefärbt und enthält natürlich Kohlensäure. Rubicon Granatapfel ist wirklich lecker, ein klein wenig zu süß, aber meiner Meinung nach nicht so schlimm wie andere Getränke und hat auch den leckeren, typischen Rubicon Fruchtgeschmack, der wohl durch die 5% Fruchtsaftkonzentrat kommt.
Rubicon Granatapfel enthält weder künstliche Farb- noch Süßstoffe und ist sogar für Vegetarier geeignet.
Rubicon Pomegranate ist wirklich lecker und erfrischend für zwischendurch, mit 54 kcal pro 100 ml jedoch sicher nichts für jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...