Samstag, 18. Juni 2011

Almondy Toblerone

Meine Mama hat gestern etwas neues von Almondy vom einkaufen mitgebracht, bisher kannte und liebte ich nur die Daim Torte, jetzt gibt es auch eine mit Toblerone, Toblerone mag ich auch, also freute ich mich schon auf den Test, einmal aufgeschnitten sah die Torte aus wie auf dem Werbebildchen, nur nicht in ganz so schönen Schichten, weil mein Messer nicht richtig scharf war.
Unten sind 2 Schichten Boden, zerteilt durch eine feine Schokoladenschicht, darüber ist eine Schokosahne und ganz oben eine feine Schokoladenschicht mit kleinen Tobleronestückchen.
Mir persönlich hat der Kuchen nur mäßig geschmeckt, der Boden war mir zuviel und zu trocken und der Geschmack überzeugte mich auch nicht, dafür war die Schokoladenschicht mit den Stückchen toll, man kann sich wirklich nicht über zu wenige Stückchen, oder zu wenig Schokoladengeschmack bei diesem Kuchen beschweren. Wer also auf Schokolade und vor allem auf Kuchen mit viel Boden steht, der kann den neuen Almondy Kuchen mal probieren, ich bleibe bei dem mit Daim, der schmeckt mir weitaus besser.

Kommentare:

  1. Genau meiner meinung, bleibe auch bei Daim!!!

    AntwortenLöschen
  2. sorry,....aber für mich ist Toblerone torte THE BEST!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...