Dienstag, 7. Juni 2011

Vorschau: Bonaqua Fruits Früchte des Sommers

Heute gibt es mal wieder einen Produkthinweis für ein in Kürze erscheinendes Produkt, dass ich mit Hilfe dieses Beitrags testen darf und zwar Bonaqua Fruits in der neuen Sorte Früchte des Sommers.
Bonaqua Fruits gibt es schon seit einiger Zeit in den verschiedensten Sorten, es zeichnet sich aus durch wenig Kohlensäure, einen Schuss Fruchtsaft und wenig Kalorien. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf http://bonaqa.de/#/fruits kann man sie sich jetzt schonmal ansehen, aber angucken ist nunmal lange nicht so spannend wie testen und darum können bei brandnooz auch 2000 Flaschen zum Testen erworben werden, also dreht fleißig am Rad. Denn beide neuen Sorten haben Potential sind die verwendeten Früchte doch laut Bonaqua im Moment voll im Trend und wie gemacht für den Sommer, also der perfekte Begleiter für unterwegs.
Wer teilnehmen möchte bewirbt sich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...