Dienstag, 12. Juli 2011

Hello Kitty Schaumküsse

Um Herrn Schatz ein wenig zu ärgern haben Drizzt und ich ihm, als er das letzte Mal hier war, diese Schaumküsse vom Einkaufen mitgebracht.
Bei Hello Kitty Schaumküssen handelt es sich um Schaumküsse wie man sie kennt, bloß mit einer Joghurt-Himbeer Fettglasur, Himbeerschaum und dann unten die altbekannte Waffel.
Enthalten sind in einer Packung 225 g und damit 16 Schaumküsse, die wirklich toll aussehen, genau wie auf dem Bild und zu meiner Überraschung auch noch gut schmecken. Ich liebe ohnehin den Geschmack von Himbeer und hier ist er in Verbindung mit dem Joghurt in der Glasur lecker abgestimmt und genau das Richtige für heiße Tage, denn Lust auf die schokoladige Variante des Schaumkusses hätte ich da nicht.
Natürlich darf man hier keinen natürlichen Himbeergeschmack erwarten, sondern es handelt sich um den typischen, künstlichen, aber ich glaube das kann man sich schon bei der Packung mit dem Hallo Kätzchen denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...