Samstag, 2. Juli 2011

Vorschau LIMUH

Es gibt wieder etwas neues, dass ich mir durch diesen Blogpost verdienen kann und zwar LIMUH.  LIMUH ist ein kuhler Prebiotik Drink und wie ihr seht ist das Maskottchen Shaun das Schaf. Die Sorte ist in diesem Fall Heidelbeer-Banane, das klingt für mich zumindest mal sehr lecker und enthält 30 % Fruchtsaft, rechtsdrehende L[+] Milchsäure und Ballaststoffe und soll mit dieser Kombination sogar die Abwehrkräfte unterstützen. Mir gehts jedoch eher um den Geschmack, weil das kann ich nicht so ganz glauben.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine Erfrischung für die ganze Familie und wurde im Emsland auf einem kleinen Hof entwickelt.
Bei Brandnooz dürfen im Juli 1000 Leute je 5 Flaschen LIMUH Shaun das Schaf testen, also könnt auch ihr dabei sein. Hierzu muss das Geld für den Einkauf bei dm erst ausgelegt werden und man bekommt es dann nach seinem Bon Upload wieder und ich kann euch aus vorigen Tests sagen das funktioniert reibungslos, macht also ruhig mit.
Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de

1 Kommentar:

  1. hallo

    ich hab da ja nie glück aber egal :-)

    würde mich übergegenverfolgung freuen

    lg silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...