Dienstag, 23. August 2011

Choco Crossies white

Ein Traum wird wahr, endlich gibt es die Choco Crossies auch in weiß, wenn auch nur als Limited Edition, ich bin ja dafür sie ganz ins Programm zu übernehmen. Bisher musste man sich diese Variante leider immer selbst machen, das ist zwar nicht viel Arbeit, denn Choco Crossies sind nun wirklich schnell selbst gemacht, aber ich freue mich die Weißen nun auch endlich im Laden kaufen zu können, ist ja doch einfacher und schneller. Ich bin ja ohnehin ein großer Freund weißer Schokolade und somit auch aller Produkte bei denen diese mitmischt.
Enthalten sind in einer Packung genau wie bei denen mit Vollmilchschokolade 180 g in 2 Beuteln verteilt, die seit neustem "lustige" Aufdrucke wie: "Jeder hat sein Päckchen zu knuspern" tragen.
100 g dieser kleinen Köstlichkeiten haben 533 kcal, diesen Wert solltet ihr jedoch schnell wieder vergessen, sonst schmecken sie nicht mehr.
Für mich sind diese weißen Choco Crossies eine Bereicherung des Süßwarenmarktes und ich freue mich, so lange es diese gibt, denn ich kann kaum genug davon bekommen, diese Kombi aus Cornflakes, Mandeln und weißer Schokolade ist einfach unschlagbar. Auf die "lustigen" Sprüche auf den Beuteln könnte ich jedoch auch verzichten.

Kommentare:

  1. Eigentlich ist mir weiße Schokli ja immer zu süß, aber vielleicht probier ich die mal. Bei Choclait Chips mag ichs ja auch. Vielleicht wunder ich mich deshalb, daß es die Choco Crossies noch nicht in weiß gegeben haben soll. Bis du das gesagt hast, hätt ich geschworen, die schonmal gesehen zu haben. xD

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich letztens auch getestet,.. sooooo lecker!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...