Samstag, 6. August 2011

Vorschau Bauer FruMi mit der Powerbeere

Ich möchte mal wieder etwas bei Brandnooz testen, was demnächst in die Läden kommt und somit gibt es für euch mal wieder eine Vorschau.
Von der Marke Bauer, die wohl schon seit längerem Fruchtsäfte herstellt, mir bisher aber unbekannt war kommt demnächst etwas neues, interessant klingendes auf den Markt und zwar ein Mix aus Fruchtsaft und Milch.
Das Herzstück des Ganzen ist Sanddorn aus dem Nordosten Deutschlands und zeichnet sich durch einen besonders hohen Vitamin C Anteil aus, der Saft scheint also wirklich gesund zu sein. Aber natürlich enthält der Sanddorn auch noch weitere Vitamine und Mineralstoffe, die dem Körper nicht schaden, vor allem wenn man Obstverächter ist, wie ich.
100 ml dieses neuen Getränkes von Bauer vermögen 50% des täglichen Vitamin C Bedarfs und 15% des Calcium Bedarfs zu decken, das ist schonmal eine ganze Menge, wie ich finde, aber der Saft hat auch einen Fruchtgehalt von 30%.
Der Geschmack wird als angenehm säuerlich und milchig rund beschrieben, ich bin gespannt auf den Test, denn mir fällt es schwer mir diese Kombination wirklich als lecker vorzustellen.
Wer auf mittesten möchte kann, das wie immer hier: Gratisproben bei www.brandnooz.de
Gesucht werden dieses Mal 500 Tester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...