Freitag, 16. September 2011

Kneipp Gelenke Aktiv-Brause

Heute möchte ich euch mein neu entdecktes Wundermittel vorstellen und das ist die Gelenke - 5 in 1 - Aktiv-Brause für Knorpel und Knochen von Kneipp. Ich leide schon seit langem immer wieder unter Gelenkschmerzen, vor allem, wenn das Wetter umschlägt, der Arzt meinte das läge sicher an den Knorpeln und hatte mir Tabletten verschrieben, die wirkten zwar auch, aber ich bin nun einfach kein großer Freund von Tabletten und Ärzten und so habe ich die nie wieder nachgeholt und war auf der Suche nach einem Ersatz und dabei bin ich dank Kneipp fündig geworden.
Erst graute mir ja etwas beim Gedanken an Brausetabletten, ich muss da unweigerlich an Zitronen-, oder Orangengeschmack und so etwas leicht sandiges im Glas denken, das ist bei diesen Brausetabletten Gott sei Dank ganz anders, es riecht im Röhrchen schon lecker nach Frucht und der Blick auf die Packung verrät es ist Rhabarber-Vanille Geschmack, ich hätte zwar auf Erdbeer getippt, aber das liegt wohl daran, dass ich Rharbarber immer in Kombination mit Erdbeere esse. Des weiteren lösen die Tabletten sich ohne Rückstände auf und hinterlassen keinen sandigen Rest auf der Zunge, das gefällt.
Helfen tun die Tabletten mit Zink, Vitamin C und E, Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat.
In einem Röhrchen sind 15 Tabletten mit einem Gesamtgewicht von 90 g enthalten, täglich soll davon eine verzehrt werden.
Da mir diese Tabletten nicht nur schmecken, sondern auch helfen kann ich jedem mit Gelenkschmerzen wirklich nur raten sie einmal auszuprobieren, vielleicht lohnt es sich für euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...