Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vorschau Brandt micro minis

Die Firma Brandt, ihr wisst schon, die mit dem Zwieback, hat ein neues Produkt herausgebracht, dass ich sehr interessant finde und zwar die micro minis, das sind kleine Zwiebäcke von nur 6 Quadratzentimetern größe, in drei leckeren Sorten. Die Sorten in denen die micro minis erscheinen sind Milch-Kakao, Mandel und Sesam-Krokant. Brandt verspricht, dass diese Zwiebacks eine echte Alternative zum Keks sind, denn sie sind in etwa gleich groß, bloß noch knuspriger, ich bin gespannt, bisher finde ich Zwieback zumeist nicht übermäßig lecker. Von den micro minis spricht mich Mandel am wenigsten an, das klingt für mich sehr öde, Milch-Kakao kann ich mir sehr gut vorstellen und geht in meiner Fantasie stark in Richtung Keks und auf Sesam-Krökant bin ich ganz gespannt, denn ich liebe Sesam, vor allem in Süßkram, das kenne ich aus Japan und von der Sorte klingt es mir für deutsche Regale am ausgefallensten, ich hoffe die werden auch so lecker, wie sie klingen.
Die Becher der micro minis sind übrigens wiederverschließbar, damit haben sie auch vielen Keksen etwas vorraus, ich hoffe, dass die Becher auch so zu verschließen sind, dass die Zwiebäcke darin nicht pappig werden können.

1000 Leute können hier mal wieder mittesten: Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...