Freitag, 3. Februar 2012

Kneipp Wunschfigur Teil 2

Heute ist meine erste Woche mit Kneipp Wunschfigut also vorbei und ich muss sagen es haut mich nicht vom Hocker, wenn ich morgens die Dose aufmache bekomme ich schon leicht das Würgen, ich kann es einfach nicht mehr riechen, aber trinken geht noch, das ist ja wenigstens ein Anfang. In letzter Zeit strecke ich mein Getränk oft mit Kaffee, das schmeckt dann wenigstens mal anders, denn immer nur derselbe Geschmack ist mir jetzt nach einer Woche schon zu öde, wäre schön, wenn Kneipp dahingehend das Sortiment noch erweitern würde. Das Getränk kommt mir jeden Tag klumpiger vor, ich habe immer ein Gefühl, als wäre da Sand drin, ob ich immer noch nicht richtig schüttele, keine Ahnung.
Das Positive ist jedoch, Kneipp Wunschfigur tut was es soll, ich nehme langsam aber sicher ab und das obwohl ich die Woche über 2 Tage unterbrechen musste, weil ich absoluten Heißhunger auf Käse hatte und den konnte ich irgendwann nicht mehr aufhalten und musste mich ihm ergeben, komisch eigentlich, Käse ist immer das worauf ich in Diäten Heißhunger bekomme, nix da Süßigkeiten, oder so. Weiß einer woran das liegt?
Ich mache aber natürlich trotzdem tapfer weiter und werde auch die letzte Woche noch durchziehen, es stellt sich mittlerweile bei mir so ein, dass ich meist abends eine "normale" Mahlzeit esse und da gibts dann Salat, am Wochenende werd ichs aber wohl auch mal mit Frühstück probieren, befürchte aber, dass nur mit einem Getränk der Abend arg lang wird.
Nächste Woche gibts dann mein abschließendes Fazit.

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich wünsch dir trotzdem noch ein wenig Durchhaltevermögen. Ich fange voraussichtlich nächste Woche an und bin schon gespannt, wie lange ich wohl durchhalten werden ;)??? lg Gbai

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir Kakao Pulver, frische erdbeeren oder auch Erdbeerpulver mit rein , so hab ich abwechselung in den Geschmacksrichtungen. Vielleicht bringt dir das ja auch was.

    LG und schönes Wochenende Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...