Freitag, 27. April 2012

Jägermeister- Schubrakete

Bei der Jägermeister- Schubrakete handelt es sich um eine momentan laufende Facebook Aktion von Jägermeister in Kooperation mit der Band Deichkind.

Ich finde diese Aktion allein schon wegen ihres Preises einfach klasse, denn zu gewinnen gibt es einen Auftritt zusammen mit der Band Deichkind am 10.08. auf dem SonneMondSterne Festival in Saalburg. Man kann aber nicht nur mit der Band auf der Bühne stehen, sondern auch ansonsten ganze 48 Stunden lang mit ihnen Backstage verbringen und dort einfach machen, was ein Star eben so tut. Einmal Starluft schnuppern, wie eben mit einer Rakete von null auf hundert in wenigen Sekunden emporsteigen.

Wer das nun einmal selbst erleben möchte erhält hier Tips zur Bewerbung, die als Video abgegeben werden muss, dabei kann von mein Leben ist so öde, darum muss ich mit Deichkind auf die Bühne, bis ich bin ein kleiner Star und will mit Deichkind die Bühne rocken alles dabei sein. Abgestimmt welches Video das Beste ist wird über den "Leider geil" Button, solche Votinggewinnspiele sind zwar nichts für mich, weil da doch immer wieder betrogen wird, aber vielleicht hat ja der ein, oder andere, von euch Spaß daran und schon eine Videoidee vor Augen.

Die zehn am Höchsten gevoteten Videokünstler werden dann zu einem Trainingslager am 19.05. in Hamburg eingeladen, wo bei unterschiedlichsten verrückten Disziplinen, wie Skating-Kissenschlacht ein Sieger bestimmt wird, der es dann geschafft hat, wie eine Rakete aufzusteigen und mit Deichkind auf der Bühne zu stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...