Freitag, 18. Mai 2012

Neue Testerplattform: Kjero

Wer bei mir mitliest wid unschwer bemerkt haben, dass ich es liebe neue Produkte auszuprobieren, was natürlich besonders einfach und bequem über soegannte Konsumgüterportale, oder auch Testerplattformen funktioniert. Eine der ältesten in Deutschland, trnd, werden die meisten kennen und jetzt gibt es auf dem deutsche Markt auch wieder ein neues, solches Portal, nämlich Kjero.
Kjero ist erst in der letzten Woche in Deutschland gestartet und kommt ursprünglich aus Österreich, wo auch schon einige Projekte dieses Portals erfogreich gelaufen sind, wie ich selbst sehen konnte, denn auch dort war ich schon registriert.

Auf Kjero gibt es jedoch nicht nur spannende Produkte zum Testen, es werden auch jeden Tag neue Produkte vorgestellt, so dass man immer auf dem Laufenden ist und für ausgewählte Köstlichkeiten wird nebenbei auch noch ein Online-Shop betrieben.

Auch wenn die ersten Produkttests bei Kjero vermutlich noch klein ausfallen werden lohnt sich die Anmeldung für euch auf jeden Fall, denn je mehr sich ein solches Portal etabliert und je mehr Mitglieder es hat, desto besser und größer werden auch die Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...