Mittwoch, 2. Mai 2012

Red Bull The SILVER Edition

Nach der roten und blauen Dose wissen die treuen Leser was von Red Bull noch fehlt, klar, The SILVER Edition in der dezenten, silbernen 250 ml Dose mit dem bekannten blauen Verschluss. The SILVER Edition verspricht auf der Dose Limettengeschmack und die Wirkung von Red Bull durch 32 mg Koffein pro 100 ml. Damit ist auch diese Variante nicht empfehlenswert für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen. 100 ml dieses Red Bulls haben 45 kcal, falls jemand nicht nur wach bleiben möchte, sondern auch auf die schlanke Linie achtet.

Beim Öffnen der Dose riecht es zwar nach Zitrus, allerdings eher süßlich, was mich sofort an Sprite denken lässt und einen ähnlichen Geschmack erwartet ich bei diesem Red Bull auch, denn normalerweise ist Red Bull doch immer sehr süß.

Der erste Schluck überrascht mich dann umso mehr, der Drink schmeckt wirklich lecker nach Limette, ist dabei richtig erfrischend und säuerlich, keine penetrante Süße, aber eine angenehme Säure, ich bin wirklich mehr als überrascht, von Sprite hat dieses Getränk gar nichts. Obwohl die Limetten klar auch mit ihrer Säure zu schmecken sind bleibt kein unangenehmer Nachgeschmack im Mund übrig, wie ich diesen sonst häufig bei sauren Sachen habe, das gefällt mir und somit kann ich diesen erfrischend anderen Energydrink für den Sommer wirklich nur empfehlen.

The SILVER Edition schmeckt so ganz anders als alle anderen Energydrinks, die ich bisher getrunken habe, ist lecker und schmeckt sicher gut gekühlt, wenn man in der Sonne sitzt, besonders gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...