Freitag, 11. Mai 2012

Veranstaltungstip: TdoH

Gibt es noch Leute, die nicht wissen, was sie morgen, Samstag den 12. Mai 2012, tun sollen? Euch kann ich, wenn ihr in der Nähe von Hagen wohnt, nur wärmstens den TdoH (Tag des offenen Hofes) empfehlen. Die bundeszentrale Eröffnung findet nämlich dieses Jahr bei der Westfälisch-Lippischen Landjugend statt und startet morgen ab 11 Uhr auf dem Hof Rafflenbeul (Auf dem Killing 1b, 58091 Hagen).
Hier bekommen alle Interessierten, kostenlos, ab 11 Uhr viel geboten, die Landjugend, wie auch die Landfrauen kümmern sich um das leibliche Wohl und vor allem für die kleinen Gäste wird mit Streichelzoo, Kinderschminken, Kisten klettern und anderem ein reichhaltiges Programm geboten. Ebenso wird eine Landmachinenausstellung zu bewundern sein, also etwas für große und kleine Kinder.
Ab 14.30 Uhr findet dann auch die offizielle Eröffnung mit Prominenten Gästen statt, derer man auf der Bühne am Hof lauschen kann.

Wer also einen schönen Tag mit der ganzen Familie verbringen will, der ist beim TdoH richtig, vorbeischauen lohnt sich und wer bei der WLL nach mir fragt, dem wird sicher auch Auskunft erteilt wo ich gerade bin, ich freue mich nämlich immer Leser kennen zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...