Freitag, 25. Mai 2012

Vorschau: Jever Fun

Kennt ihr das, gerade jetzt, bei dem tollen Wetter unternimmt man viel, ist viel unterwegs, über Pfingsten ist sicher bei vielen wieder Wandern, oder eine Radtour angesagt und was gibts dann unterwegs, oder zum Abschluss? Klar, ein leckeres, kaltes Bier, bloß was macht man, wenn man keinen Alkohol trinken darf, oder will? Die Alternative lautet nun, auch von Jever, man greift zum alkoholfreien Bier, das sich ohnehin immer größerer Beliebtheit erfreut.

Das Alkoholfreie von Jever heißt Fun und verspricht friesisch-herben Biergenuss. Dabei soll Jever Fun genauso unverwechselbar sein, wie seine Heimat, ich war zwar erst einmal in Friesland, aber mir hat es dort gut gefallen, da kann dieses Bier auch nicht zu schlecht sein, ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und würde mich sehr freuen, wenn Brandnooz mir die Chance zum Testen gibt, dann erfahrt ihr hier auch meine Erfahrungen mit diesem Produkt.

Was Jever Fun von vielen anderen alkoholfreien Bieren unterscheidet ist, dass es als Vollbier gebraut und der Alkohol erst später entzogen wird, so dass der typische Biergeschmack vollkommen erhalten bleibt. Ich bin ja wirklich nur zu gespannt ob Jever dieses Versprechen halten kann. Jever Fun verspricht auf zudem der richtige Begleiter für alle unternehmungslustigen unter euch zu sein, denn man muss sich keine Sorgen machen, wie man nach dem Outdoor-Spaß nach Hause kommt, Fahren ist noch erlaubt und vor allem beim Sport, draußen in der Sonne, erfrischt das Jever Fun bei 4-7°C Trinktemperatur optimal, etwas das man auch schon vom normalen Bier kennt.

Wer jetzt, genau wie ich, das neue Jever Fun testen möchte kann sich als einer von 1000 Testern, entweder per Profil, oder per Brandwheel bei Brandnooz für diesen Test bewerben. Wenn ihr genommen werdet müssen nur noch 5 eurer Freunde bestätigen, dass sie mit euch testen und schon bekommt ihr 2 Six-Packs Jever Fun.

Kostenlos brandnooz Produktproben erhalten.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es ist echt bis jetzt das beste Alkoholfreie Bier was ich getrunken hab! Es schmeckt halt wie Bier mit Wasser, finde ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...