Donnerstag, 19. Juli 2012

AXE Anarchy for her

Dass es neue Deodorants von AXE gibt dürfte auf Grund der sehr penetranten Werbung mittlerweile jedem aufgefallen sein. Das besondere an der neuen Limited Edition ist jedoch, es ist auch ein Frauendeo dabei. Bisher gab es von AXE nur Herrendeos und ich habe mich um ehrlich zu sein immer gefragt, warum dies so ist, es wäre doch naheliegend sich auf die Frauen auszuweiten. Auf der anderen Seite waren die Herrendüfte immer sehr schwer und maskulin und vielleicht AXE gar nicht in der Lage etwas für Frauen zu kreiieren? Ich finde ja die Herrendüfte schon sehr unangenehm schwer, wenn Herr Schatz sie mal benutzt, wie aber sollte ich mir von so einer Marke dann einen Damenduft vorstellen? Ich war sehr gespannt, das wollte ich unbedingt testen und war dann auch entsprechend erfreut, als ich das neue AXE Anarchy for her im dm entdeckte und habe es gleich mit nach Hause genommen, ich bin kein Freund davon an Dingen im Laden zu riechen, denn ich will nachher auch nicht der sein, der ein schon X-Mal benutztes Produkt kauft.

Riechen soll das Deo laut dem Hersteller nach blühenden Blumen, cremiger Vanille, Brombeere, Birne, Honigmelone und Sandelholz. So viel auf einmal kann meine Nase nicht rausriechen. Was ich allerdings bei der ersten Benutzung rieche ist ein fruchtiger Duft, mit leicht blumigem Einschlag und einem Hauch von Vanille, den ich allerdings auch erst rieche, seit ich weiß, dass Vanille drin ist. Für mich ist dieser Duft sehr angenehm, ich mag ihn gern und er hat das Potential mein gelibtes Nivea Deo zu ersetzen.

Auch die Wirkung des neuen AXE Anarchy for her weiß zu überzeugen, denn auch nach einem anstrengenden und langen Tag riechen meine Achseln einzig und allein nach diesem wundervollen Duft. Schweiß: Fehlanzeige. Das allerdings die Welt um einen herum nicht gleich verrückt spielt, weil man dieses Deo benutzt, wie in der Werbung der Fall, sollte hoffentlich jedem klar sein. Mein Leben zumindest geht normal weiter.

Das einzige Problem was ich mit diesem Duft habe ist, dass er lediglich eine Limited Edition ist, ich liebe das neue AXE Anarchy for her jetzt schon und würde es arg vermissen, wenn es jemals aus dem Programm fliegt. Ich denke ich habe hier, wenn auch nur für kurze Zeit, mein neues Lieblingsdeo gefunden. Von mir also eine ganz klare Schnüffel-Empfehlung.

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...