Dienstag, 3. Juli 2012

Fitness auch mit Kindern/Babys

Ich selbst bin ja nicht so der Typ für Sport, für mich ist das eher ein endloses Leiden, aber manchmal muss man einfach abnehmen und dann gehört auch Sport dafür, für mich kein Problem, doch was sollen junge Mütter machen, die nach der Schwangerschaft abnehmen wollen? Das Kind einfach umschnallen wird schwierig, allein lassen kann man es auch nicht und der normale Kinderwagen eignet sich nun auch wirklich nicht zum Sport, oder?

Heute wird jedoch immer klarer, wie wichtig Sport auch für junge Mütter ist und somit ist natürlich auch eine Lösung parat: Buggyfit - Fitness mit Kind. Bei Buggyfit wird das Training eher locker gesehen, es geht sehr unverkrampft zu und man hat immer Zeit für das Kind und muss es nicht irgendwelchem Personal übergeben, wie im herkömmlichen Fitnessstudio. Zudem darf man Buggyfit bereits mit Kindern ab 6 Wochen machen. Die Idee finde ich richtig gut und gleichzeitig haben junge Mütter so auch noch die Chance neue Leute in der gleichen Lebenssitautaion kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Alles was man nun für diese Art des Sports braucht ist ein Kinderwagen und dazu findet man verschiedene Buggys und Sportwagen unter dem Link.

Das Umschauen auf der Seite von Buggyfit lohnt sich auf jeden Fall und ich finde es gut, dass somit auch junge Mütter die Chance bekommen ein auf sie abgestimmtes Sportprogramm mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...