Mittwoch, 15. August 2012

alverde Lippenbalsam Vanilleblüte Mandarine

Leckerer Lippenbalsam
Alverde hat sein Naturkosmetik Sortiment erweitert, es gibt von alverde jetzt endlich auch Lippenbalsam, oder Labello, wie es bei mir als markengeschädigten Menschen heißt. Der Labello ist für jede Haut geeignet und pflegt die Lippen mit Sheabutter, Olivenöl, Bio-Mandelöl, Vitamin E und Beerenwachs.

Mein Kaufgrund war aber eigentlich, neben meiner Sucht alle Lippenpflegestifte zu besitzen, der Duft. Ich hatte von alverde in der Vergangenheit schonmal ein Duschgel mit dem Duft von Vanilleblüte und Mandarine und das war so schön fruchtig und sommerlich, ich habe es heiß und innig geliebt und als ich diesen Labello sah hatte ich sofort diesen Duft in der Nase und musste ihn  kaufen.

Das Erste was ich also nach dem Aufreißen der Packung mache ist an diesem Stift riechen und er riecht, ähnlich, aber nicht ganz so intensiv wie das Duschgel nach Mandarine mit einem Hauch von Vanille, mhh. Ich liebe diesen Duft und bin ganz froh, dass der Lippenpflegestift nicht so schmeckt wie er riecht, sonst würde ich vermutlich dauernd meine Lippen ablecken. Schmecken tut der Stift auch nicht unangenehm, falls man einmal mit der Zunge dran kommt, ganz leicht nach Mandarine.

Entscheidend ist bei einem Lippenpflegestift aber nunmal die Pflegeleistung und auch mit dieser bin ich hoch zufrieden. Ich benutze den Stift vor allem abends, bevor ich ins Bett gehe und lasse ihn über Nacht einwirken. So schafft er es immer wieder meine von der Sonne leicht spröden Lippen über Nacht zu reparieren, so dass ich am nächsten Morgen wieder mit gesunden, strahlenden Lippen in den Tag starten kann. Die Hautverträglichkeit des Lippenbalsam mit Vanilleblüte und Mandarine ist dermatologisch bestätigt und er wird ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt.

Ich mag diesen Lippenbalsam sehr, er riecht und pflegt gut, ich kann ihn also nur weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Von Alverde kaufe ich auch gerne Produkte. Ich liebe den Geruch. Außerdem ist es mir wichtig, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Eine tolle Alternative zu Weleda und Co.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...