Dienstag, 7. August 2012

And the winner is...

Einige von euch werden sicher schon sehnsüchtig auf diesen Post warten, denn gestern ist mein McCain Gewinnspiel ausgelaufen. Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken, diese hat mich wirklich sehr gefreut.
Ausgelost habe ich soeben, wie immer, mit Random.org und gewonnen hat Kommentar Nummer 2.

Herzlichen Glückwunsch Aintschel.

Ich würde dich bitten dich binnen einer Woche mit deiner Adresse bei mir zu melden, damit ich diese an McCain weiterleiten kann. Nutze dafür doch bitte die Mailadresse im Impressum (kontakt@bibiswelten.de).

An alle die heute nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es wird hier dieses Jahr noch mehr Möglichkeiten geben etwas zu gewinnen und wer unbedingt noch Pommes mag, hier gibt es auch welche zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...