Samstag, 15. September 2012

Monster Rehab

Energydrink Dose schwarz, gelb
Es gibt ein neues Monster, dieses Mal in einer schicken schwarz-gelben Dose, das sind ja ohnehin meine liebsten Farben, die Mannschaft in diesen hat ja heute auch wieder überzeugend gewonnen. Hier geht es jetzt aber um das neue Monster Rehab. Hinter dem wenig aussagenden Namen Rehab verbergen sich Tee + Lemon + Energy, also Tee, Zitrone und Energie. Die Dose sagt mir zudem sie wird mich erfrischen, beleben und ganz überraschend: rehydrieren, sie möchte mir also Flüssigkeit zufügen, cool, das macht sonst kein Getränk. Wer denkt sich eigentlich aus sowas auf die Dosen zu schreiben? Um Energie zu spenden sind hier Guarana und Taurin vorhanden und das Getränk enthält keine Kohlensäure, was ich bei Tee aber auch erwarte.

Beim Öffnen der Dose fällt mir zuerst der schicke schwarze Verschluss auf, gut aufgemacht die Dose, aber das sagte ich ja schon. Wenn ich an dem Drink rieche, dann rieche ich Zitroneneistee und irgendetwas herbes, das ich nicht näher definieren kann.

Der Drink, der meinen Körper nach langen Nächten, oder Sport mit genug Flüssigkeit versorgen soll wollte aber noch probiert werden, da mich der Geruch aber eher abschreckte, als mich neugierig zu machen, traute ich mich kaum zu probieren. Der Geschmack ist dann auch, wie erwartet, nicht so berauschend, es schmeckt nach Zitroneneistee und bah, so zumindest mein erster Eindruck, bah ist irgendetwas herbes, bitteres und ich kann nicht genau sagen, ob das eventuell vom Koffein, oder Taurin kommt, oder vielleicht auch vom Tee, wobei ich mir noch nie Tee mit so einem ekligen Geschmack aufgebrüht habe, vielleicht hat man diesen einfach 3 Stunden ziehen lassen und darum schmeckt er so, ich weiß es nicht.

Monster Rehab schmeckt mir leider gar nicht, ich ekele mich richtig davor und mag nicht weiter trinken, wenn es nur nach Eistee schmecken würde, das wäre zwar nichts wirklich neues, aber ok, bloß dieser Beigeschmack, ne,geht gar nicht. Ich werde gleich mal versuchen ob ich Herrn Schatz vielleicht die Reste andrehen kann und ich kauf mir lieber eines der anderen Monster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...