Donnerstag, 25. Oktober 2012

dm-Lieblinge im Oktober

dm Box
Es ist soweit, die neue dm-Lieblinge Box für den Monat Oktober ist da. Nächsten Monat geht das Gerangel dann in eine neue Runde, denn dies war schon wieder die letzte Box dieses 3-Monats-Abos. Dieses Mal will dm die Boxen jedoch auf andere Weise vergeben und es soll nicht um Schnelligkeit gehen, ich bin gespannt welches System es werden wird und hoffe nicht auf Verlosen, denn dann stehen die Chancen eine solche Box zu bekommen beinahe gleich Null.

Enthalten waren in der Oktober Box unter dem Titel "Ein Herbst zum Verwöhnen" 6 verschiedene Produkte, die ich euch näher vorstellen möchte. Ein ebelin Lidschattenpinsel, mit dem ich persönlich jetzt nicht wirklich etwas anfangen kann, naja, Schublade auf, Schublade zu, ne. Dann ein Bad von Kneipp und zwar die Fühl dich... fröhlich Badekristalle, die ich ja an sich ganz nett finde, aber die Sorte Blutorange und Grapefruit passt für mich so gar nicht in den Herbst. Dann gibt es auch in dieser Box mal wieder etwas für die Männer, die Balea Active Care Handcreme, ich glaube, das ist allerdings auch wieder ein Produkt für die Schublade. Herr Schatz nutzt keine Handcreme und diese zieht zwar, wie versprochen, schnell ein, ist aber auch noch stark parfümiert und ich denke nicht, dass ich ihn dafür begeistern kann. Dann gibt es noch ein 4 Tage Glättungs-Spray von Syoss, das zwar traumhaft gut riecht, von dem ich aber auch noch nicht ganz weiß, was ich damit soll. Das Anti-Spliss Expert Shampoo von Dove wird hingegen sicher zur Anwendung kommen, denn Shampoo kann man immer gebrauchen, wenn wir auch noch riesige Vorräte haben. Das letzte enthaltene Produkt ist dann die Nivea BB Cream in hell, die zwar toll riecht, eben typisch nach Nivea, mir aber selbst in der Nuance hell etwas zu dunkel und angemalt aussieht.

5-in-1 Blemish Balm hell

Man konnte es oben, denke ich, schon ansatzweise herauslesen, mich haut diese Box nicht aus den Socken, da ist nicht ein Produkt dabei, das ich hätte haben müssen und so muss ich auch über das gesamte zweite Abo eher sagen, dass es stark abgefallen ist, im Vergleich zum ersten Abo. Die Produkte sind zwar alle ganz nett, aber der Knaller, der fehlt mir hier einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...