Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag des Frühstücks mit Rezept

Heute ist der Tag des Früchstücks, na, hättet ihr es gewusst? Zum Tag des Frühstücks gab es bei Kellogg´s einen schönen Rezeptwettbewerb, der dazu führte, dass die verschiedensten Rezepte mit Kellogg´s Produkten zu standen kamen und wer jetzt noch eine Idee für sein Frühstück braucht, der schaut am Besten mal kurz in deren Galerie vorbei, denn dort gibt es echte Leckerbissen.

Passend zum Tag des Frühstücks habe ich dann hier auch noch einen kleinen Frühstückssnack für euch, nämlich Banana Crisps:

Banane, Erdnussbutter, Kellogg´s Rice Krispies
Zutaten:

1 Banane
Erdnussbutter
Kellogg´s Rice Krispies

Zubereitung:

Die Banane wird in dickere Scheiben geschnitten. Diese Scheiben werden dann am Rand mit Erdnussbutter bestrichen und anschließend in einem Schüsselchen mit Rice Krispies gewälzt. Fertig sind die leckeren Bananenscheiben, die einen gut für den Tag rüsten.

Erweiterung:
Dieses Rezept wird beinahe noch besser, wenn man die Bananen anschließend mit Kuvertüre überzieht, ist dann jedoch nicht mehr ganz so gesund.

Für dieses Rezept war in der Galerie von Kellogg´s leider kein Platz mehr, da jeder Blogger nur ein Rezept einreichen durfte, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten, weil es super lecker ist und das auch nicht nur zum Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...