Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspielverzeichnis

Ich gebe es ja zu, ich mache gern und auch immer wieder Gewinnspiele mit. Nein, ich habe nicht zuviel Zeit, sondern auch schon oft tolle Dinge gewonnen, denn wenn man eine gewisse Anzahl an Gewinnspielen mitmacht, dann gewinnt man auch eigentlich unweigerlich ab und an nette Dinge, die man sich sonst wohl nicht gekauft hätte. Wenn man diese Gewinnspiele nun aber im Internet, oder in Zeitschriften zusammen sucht dauert es ewig um auf eine einigermaßen lohnende Anzahl zu kommen und so freut es mich und viele andere auch, dass es so gut strukturierte Seiten wie das Gewinnspielverzeichnis gibt.

Hier erhält man, was ich besonders gut finde, auf den ersten Blick Informationen darüber wo das Gewinnspiel läuft, wie man teilnimmt, bzw. die Lösung ist, es ist also auch kein langes Rumrätseln mehr nötig und auch der Preis, sowie Einsendeschluss ist angegeben, so geht Gewinnspiele machen schnell und einfach, denn gewinnen will wohl jeder, aber Arbeit damit haben niemand.

Schön finde ich beim Gewinnspielverzeichnis, im Vergleich mit anderen Seiten, dass man nicht erst noch x-Mal auf der eigenen Seite umgeleitet wird, sondern Links "zum Gewinnspiel" auch direkt zur externen Seite führen.

Wenn man ein Gewinnspiel entdeckt kann man es auch selbst ins Verzeichnis eintragen, so dass es immer aktuell ist und wenn jeder seine Gewinnspiele postet man auch ein sehr hohes Maß an Erfolg erwarten kann.

Sortieren kann man die Gewinnspiele hier nach neusten und bald endenden Gewinnspielen, das sind meiner Erfahrung nach auch die einzigen beiden wichtigen Kategorien, die ich nutze und alles andere ist für mich ohnehin immer überflüssig. Wo man jedoch trotz Gewinnspielverzeichnis immer drauf achten sollte sind, wie bei allen Gewinnspielen, die AGB des Gewinnspiels, bitte achtet darauf eure Daten nicht dafür freizugeben, dass sie von zig Firmen genutzt werden dürfen. Es gibt Gewinnspiele, da setzt man ein Häkchen und bis zu 80 Firmen haben die eigenen Daten, darum immer Augen auf!

Kommentare:

  1. Hallo Bibi, vielen Dank für deinen Tipp. Ich kannte www.gewinnspielverzeichnis.de noch nicht. Ich habe mich aber gleich an die Arbeit gemacht und die Sortierung meiner Gewinnspiel Seite angepasst. Vielleicht willst du dir mal http://gwinnr.de anschauen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Infos. Dann werden wir unser aktuelles Muttertags-Gewinnspiel direkt im Gewinnspielverzeichnis anmelden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...