Donnerstag, 15. November 2012

Regiondo

Kennt ihr Regiondo? Nein? Macht nicht, ich kannte es bisher auch nicht, aber das wird sich nun ändern. In den letzten Tagen haben Herr Schatz und ich, bei dem Versuch herauszufinden, was wir zuletzt im Kino gesehen haben, festgestellt, dass wir viel mehr unternehmen müssten um die neue Gegend in der wir hier wohnen mal etwas besser kennen zu lernen, z.B. mit Hilfe von Ausflügen. Einen Tag später bekam ich dann, als wäre es abgesprochen, eine Mail von Regiondo, ob ich nicht deren Angebote kennen lernen wollte, ein Blick auf die Homepage von Regiondo verriet mir dann, hierbei handelt es sich um eine Seite, die Freizeitaktivitäten in Regionen aufgeteilt auflistet und über die man diese suchen und auch gleich buchen kann. Kam also wie gerufen, genau das was Herrn Schatz und mir gefehlt hat.

Bei Regiondo können wir nun online in den Rubriken Sport, Natur, Kunst und Kultur, Wellness und Enspannung, sowie Lernen etwas aussuchen, dass wir unternehmen wollen. Dies gefällt mir sehr gut, wir haben sofort Angebote in unserer Region, je nach Interessenlage, auf dem Desktop und können buchen, so dass es dann auch nicht wieder ausfällt, weil einer von uns doch keine Lust hat, arbeiten geht, oder was auch immer. Wer eine Aktivität verschenken möchte kann sich die Aktivitäten auch anzeigen lassen in Rubriken wie "Für ihn", "Für Paare", oder "Für Geschäftskunden", das ist sehr übersichtlich und gefällt mir gut, wenn nur nicht diese Fülle an Angeboten wäre, es gelingt mir nicht wirklich sie zu überblicken und ich habe immer das Gefühl ich könnte das perfekte Angebot für mich verpassen.

Regiondo bietet so viele verschiedene Aktivitäten an, dass wir uns immer noch nicht ganz einig darüber sind mit welcher wir starten, aber wir werden auf jeden Fall verschiedene Aktivitäten ausprobieren und euch hier vorstellen, da könnt ihr sicher sein.

Falls jemand von euch nun auch Regiondo ausprobieren mag, der bekommt über den Link einen 10% Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...