Mittwoch, 12. Dezember 2012

3. Wochenteiler bei Frozen

Heute ist schon wieder Mittwoch, die Zeit rennt wirklich, gerade jetzt vor Weihnachten, also ist auch schon wieder Zeit für den Wochenteiler von Frozen. Wie immer ist der vorgegebene Satzteil fett gedruckt und den Rest habe ich eingefügt.

1. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur, dass alle so bleibt wie es ist.

2. Herr Schatz hasst jegliche, aber besonders meine Weihnachtsdekoration.

3. Ich mag momentan einfach mal Zeit haben um einen Tag gemütlich zu Hause zu sitzen und nichts zu tun und den Stress und die Hektik, die statt dessen alltäglich sind mag ich gar nicht.

4. Kerzen brennen jetzt schon 2 auf unserem Adventskranz, die Zeit fliegt.

5. Wenn es draußen so richtig kalt ist, helfen nur eine gute Jacke, Handschuhe, Mütze und Schal, denn Hamlet muss trotzdem raus.

6. Meinen Unikram muss ich dringend noch erledigen.

7. Den Rest der Woche werde ich versuchen noch möglichst viel liegen gebliebenes abzuarbeiten und am Wochenende muss ich noch zum Theater-Proben-Wochenende und zu meinen Eltern zur Glühweinparty.

8. Wichteln tue ich das ganze Jahr über in meiner geliebten Facebookgruppe, durch die ich die ganze Adventszeit durch einen wunderschönen Wichtel-Adventskalender habe.

Kommentare:

  1. Hallo Bibi

    Lieben Dank, für Deinen Wochenteiler :)

    Warum hasst denn Herr Schatz jegliche aber besonders Deine Weihnachtsdeko? Ist Herr Schatz auch ein kleiner Grinch (ich bin einer - gebe es offen und ehrlich zu) ;)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Schatz ist sogar ein riesig großer Grinch und da ich Weihnachten liebe führt das immer zu Komplikationen. Er hatte mir eigentlich verboten irgendwas zu dekorieren, aber ein paar Deko-Elemente konnte ich ihm dann doch unterjubeln.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...