Samstag, 15. Dezember 2012

alouette Toilettenpapier mit Weihnachtsduft

Toilettenpapier mit Pinguinen
Von alouette gibt es jetzt endlich auch eine Winter-Klopapier-Edition und zwar eine mit ganz süßen Pinguinen drauf. Als ich diese auf der Packung entdeckte und dann auch noch sah, dass sie auf den Rollen auch abgedruckt sind war klar, dieses Papier muss mit nach Hause. Der versprochene Weihnachtsduft tat sein übriges, ich liebe duftendes Toilettenpapier.

Zuhause angekommen wurde die Packung dann natürlich gleich geöffnet und ich war enttäuscht, denn Weihnachtsduft ist das wahrlich nicht, es ist so ein standard Seifen Duft und roch sehr ähnlich wie die Sommeredition, na toll, ich hatte jetzt Bratapfel, Zimt, oder irgendwas in diese Richtung erwartet, aber nein.

So traurig ich das fand, so süß ist das Muster des Papiers, es gibt Pinguine die rutschen, die mit einem Schal ganz verloren auf einer Eisscholle stehen, die sich verlieben, oder als Familie hintereinander her watscheln. Total süß und überall dazwischen noch blaue Schneeflocken, es wäre der Traum eines Weihnachtspapieres, wenn der Duft doch nur weihnachtlicher wäre.

Wer also mehr Wert auf die Optik des Toilettenpapiers legt, der sollte hier zuschlagen. Wem es wichtiger ist, dass es schön weihnachtlich riecht, der sollte eine der anderen Sorten ausprobieren und von diesem die Finger lassen.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine Superidee! ein Toilettenpapier mit Duft nach Zimt-Bratapfel! da hast Du bestimmt eine Marktlücke entdeckt ;)
    lg Ludger

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...