Dienstag, 11. Dezember 2012

Preview: 400-Leser-Gewinnspiel

Zur Feier meiner fast vollen 400 Leser wird es hier bei mir demnächst wieder ein tolles Gewinnspiel geben, für das die Firma Kneipp als Sponsor auftritt.

Ich bin wirklich stolz und allen, die hier mitlesen sehr dankbar, dass wir dieses Jubiläum begehen können, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Blog einmal so viele Interessenten finden würde. So habe ich mich sehr gefreut, als die 200 Leser über google friend connect vor kurzem überschritten wurden, jetzt fehlen nur noch die 200 über Networked Blogs und ich hoffe ihr helft mir, durch Mundpropaganda, diese Zahl noch voll zu bekommen, denn so lange wird mein Gewinnspiel wenigstens gehen, bis die 400 voll sind.

Die Teilnahme wird wieder per Kommentar sein, so dass wirklich jeder eine Chance auf einen Gewinn hat und zu gewinnen gibt es Dusch-, sowie Badepakete, so dass auch bei den Preisen an alle gedacht ist, denn eine Dusche, oder Badewanne sollte doch wohl jeder haben und gerade jetzt in dieser stressigen Zeit sollte mansich und seiner Haut mal etwas gutes tun und das geht mit den Preisen von Kneipp auf jeden Fall, freut euch drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...