Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wochenteiler

Bei Frozen gibt es einen netten, kleinen Wochenteiler, an dem ich gerne teilnehmen möchte, damit ihr auch immer mal wieder etwas von der Person hinter diesem Blog hört, das nicht unmittelbar mit Produkttests zu tun hat. Die Idee ausgerechnet in der Wochenmitte so etwas zu posten gefällt mir besser, als dies Montags, oder Freitags zu tun, denn da hat sich bei mir meist so schon genug angehäuft, was zu erledigen ist. Beim Wochenteiler gibt Frozen einen Teil des Satzes (den fettgedruckten) vor und man kann ihn dann nach eigenem Gusto vervollständigen, also los gehts:

1. Zum Nikolaus habe ich heute mal nichts bekommen, denn meine Wichtelmama hat das Paket nicht abgeschickt.

2. Bei uns liegt zum Glück noch kein Schnee, denn ich hasse Schnee.

3. Diese Woche muss ich noch gefühlte 100 Blogberichte schreiben und waschen sollte ich auch noch.

4. Am Sonntag haben wir so richtig schön gefaulenzt und sind erst abends von meinen Eltern zurück gefahren.

5. Diese Woche habe ich mich über mein in der Post verlorenes PAMK Paket das mit meine Tauschpartnerin persönlich nochmal vorbei gebracht hat gefreut und über das schief gelaufene Wichteln geärgert.

6. Plätzchen backen muss ich auch noch vor dem Wochenende, denn dann soll das Plätzchen-Paket an eine liebe FB-Freundin raus.

7. Den Rest der Woche werde ich frei haben, also was für die Uni tun und plätzchen backen und am Wochenende muss ich noch entscheiden wohin unser Ausflug geht.

8. Ich war gestern in Münster auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. Huhu Bibi

    Wie war denn der Weihnachtsmarkt in Münster? Wir kommen hier momentan nicht weg...Schnee und Unwetterwarnungen. Aber das wird dann einfach verschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war, wie jedes Jahr, ganz schön, aber es war so kalt, dass es gleich etwas weniger Spaß machte und ich auch ganz froh war, als ich wieder im Warmen war. Ansonsten sind das dort mehrere Weihnachtsmärkte über die Stadt verteilt, wirklich sehenswert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...