Samstag, 29. Dezember 2012

Zewa Soft Winterzauber Duftedition

Klopapier mit Bratpafel-Duft
Von Zewa Soft gibt es auch Winter Toilettenpapier und nach der Enttäuschung mit dem Rossmann Papier habe ich natürlich umso begieriger nach diesem gesucht und wurde dann bei Kaufland fündig.

Das Papier, mit 140 Blatt pro Rolle, von Zewa hat zwar keine niedlichen Wintermotive, sondern es sind nur die, für das Samtige typischen Federn eingeprägt, aber das Design ist nicht alles habe ich ja von den süßen Pinguinen gelernt. Natürlich wäre aber das Papier mit Wintermotiven noch schöner.

Dieses Papier hat aber dafür etwas noch tolleres, nämlich echten Winterduft, denn es riecht, wie versprochen, nach Bratapfel. Ich kann ganz klar die Frische des Apfels riechen und auch ein paar weihnachtliche Gewürze, das gefällt mir richtig gut, denn so möchte ich mein Badezimmer um diese Jahreszeit riechen haben. Herr Schatz findet das Papier zwar eklig, aber er mosert immer bei neuem Duftpapier, das legt sich sicher spätestens morgen.

Ich bin mit diesem Winterpapier von Zewa endlich glücklich und würde es, auch wenn es ein wenig teurer ist, immer wieder nachkaufen. Für den Winter das ideale Toilettenpapier, fürs nächste Jahr wünsche ich es mir nur noch mit zusätzlichen Wintermotiven, bitte.

1 Kommentar:

  1. ui ui ui
    ich lass an meinen wertesten auch nur Duftpapier :)
    gepaart mit Frühlings,Sommer,Herbst und Wintermotiven :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...