Donnerstag, 3. Januar 2013

McDonald´s Hüttengaudi Frühstück

Passend zu den Burgern und Desserts gibt es während der Hüttengaudi bei McDonald´s sogar auch zum Frühstück Aktionsprodukte, die natürlich probiert werden wollten.

Zum Frühstück gibt es den schon bekannten Nürnburger, also das Brötchen mit Senf, Ketchup, Röstzwiebeln und 3 Würstchen drauf, etwas das ich nicht unbedingt gern frühstücken würde, aber auch andere Leckereien, wie den McToast Hüttengaudi. McToast mag ich ohnehin, egal mit welcher Füllung, sehr gern, weil der Weizenfladen so schön dünn ist und man darum immer hauptsächlich den Inhalt schmeckt, herrlich. Der McToast Hüttengaudi ist gefüllt mit Käse, Bacon und Röstzwiebeln und das ist eine wirklich tolle, sehr herzhafe Kombination, die in meinen Augen auch gut zum Thema Hüttengaudi passt. Alles ist sehr ausgewogen enthalten und kann herausgeschmeckt werden, was mir gut gefällt. Einziges Manko, das Produkt könnte man noch verbessern, wenn man den Bacon in kleinen Stückchen zufügen würde, statt einfach zwei große Streifen Bacon hineinzulegen. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau.

Das zweite Frühstücksprodukt ist der McMuffin Camembert und Bacon. Warum man hier wieder ein Produkt mit Bacon gewählt hat ist mir etwas schleierhaft, denn so gibt es kein Aktionsprodukt ohne Bacon, aber nun gut, ich mag Bacon und darum soll es mein Problem nicht sein. Auf dem gewohnt leckeren McMuffin liegt ein kleiner Käse, wie man ihn bereits vom Camembert Chicken kennt. Zusätzlich enthalten ist hier der Eisbergsalat, den ich mir für den Burger gewünscht hätte. Entsprechend gut schmeckt das Ganze dann auch und ich muss sagen, das ist ein tolles Frühstücksprodukt und durch den Camembert auch endlich mal etwas, dass man so sonst gar nicht bekommt.

Insgesamt ist also das Frühstück eigentlich das Beste an der Hüttengaudi, denn hier lohnt sich für beide Produkte das Anhalten bei McDonald´s, weil sie wirklich lecker sind und sich von den schon vorhandenen Produkten abgrenzen.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs berichten über die Hüttengaudi Produkte.. 2 davon möchte ich nun doch auch mal testen ;)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...