Sonntag, 3. Februar 2013

400-Leser-Gewinnspiel

Ihr Lieben, ihr macht mich ganz stolz, mein kleiner Blog hat es tatsächlich geschafft die 400 Leser Marke zu überschreiten, ich freue mich so, dass könnt ihr euch kaum vorstellen und dabei ist dieser Blog nur daraus entstanden, dass meine Freunde mich überredet haben einen Blog zu erstellen. Dass er einmal so groß wird hätte ich nichtmal zu träumen gewagt.
Da ich es euch zu verdanken habe, dass es nun 400 Leser sind, möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch revangieren, für das Kneipp mir netterweise die Preise zur Verfügung gestellt hat.

Zu gewinnen gibt es 5 verschiedene Sets, teils zum Baden, teils zum Duschen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.


Set 1 ist ein Set zum Baden, bestehend aus dem Zeit für Träume Bad und dem Massageöl Glückliche Auszeit. Ich denke die Kombi ist perfekt für schöne Stunden und ruhige Abende zu Hause.








Set 2 ist ebenfalls ein Badeset, wie gemacht für die letzten kalten Wintertage, denn hier erhält man das Bad Winter Harmonie, in Kombination mit dem Fuß-Wärmebalsam, der meiner Meinung nach in keinem gut sortierten Haushalt fehlen darf.





Set 3 ist ein Duschset und gleichzeitig auch ein Naturkosmetik Set, bestehend aus dem Jasmin & Argan Duschbalsam und der passenden Körperbutter. Ein Duft, der meiner Meinung nach gut in den nahenden Frühling passt und den Körper bestens pflegt und verwöhnt.





Auch bei Set 4 handelt es sich um ein Duschset. Mit der Aroma-Pflegedusche Seelentröster, die den Duft von Kakao hat, wird zunächst die Seele getröstet und dann kommt die Aroma-Pflegelotion Lebensfreude zum Einsatz um einen an schlechten Tagen wieder aufzubauen. Mit ihrem frischen Zitronenduft spendet sie wirklich sofort gute Laune.




Set 5, das letzte Set, ist auch ein Duschset, bestehend aus dem Naturkosmetik Duschbalsam mit dem Duft von Granatapfel und Cassis und dem Hautöl Mandelblüten Hautzart, ist dieses das perfekte Set für empfindliche, oder durch die kalten Tage gestresste Haut.







Wer nun eines dieser 5 wunderbaren Sets gewinnen will muss dafür folgendes tun. Zum einen natürlich Leser meines Blogs sein, oder werden, denn dieses Gewinnspiel soll ein Dankeschön für meine treuen Leser sein. Gebt darum in eurem Kommentar bitte euren Lesernamen an.
Zudem gebt bitte an, ob ihr ein Set zum Duschen, oder Baden gewinnen wollt. Ihr könnt, wenn ihr mögt auch ein Wunschset angeben, ob ich diese Wünsche dann erfüllen kann, kann ich jedoch nicht versprechen.
Zum anderen wüsste ich gern von euch, ob ihr auch die Philosophie kennt, die hinter den Kneipp Produkten steckt. Macht ihr womöglich selbst kneippsche Anwendungen und wenn ja welche, oder habt ihr noch nie davon gehört?
Wer über einen möglichen Gewinn benachrichtigt werden möchte hinterlässt bitte noch seine Mailadresse und fertig ist der Kommentar.

Der Teilnahmeschluss ist der 10.02.2013. Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland. Ausserdem solltet ihr für die Teilnahme volljährig sein, oder über die Einverständnis eurer Eltern vefügen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallooooooooooooooooo,
    Glückwunsch zu 400 Leser,dass ist toll!!!!
    Da mache ich gerne mit denn ich bin ein überzeugter Bader und möchte gerne was zum baden.
    Ich folge dir unter Heike alias aze780
    meine Mail sissyk@web.de.
    Ich hoffe ich hab alles,
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal ganz lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Wenn ich gewinne, dann bitte das Bade Set

    Barbara Petri

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich über ein BadeSet freuen. Gerade Seit 1 finde ich toll.
    Glückwunsch zu den 400 Lesern.
    Kneippsche Anwendungen kenne ich schon - leider kann ich mich nicht dazu aufraffen sie auch anzuwenden.
    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich folge dir schon lange als Teste mit Tati.
    Kneipp Produkte sind was tolles. Habe auch einige Zuhause die ich auch regelmäßig nachkaufe. Ich möchte gerne das Dusch Set gewinnen. Mag mehr Duschen statt Baden.
    Liebe Grüße
    tati
    testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und Glückwunsch zu 400 Lesern :)
    Ich bin einer davon ;) und folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich möchte gerne ein Duschset gewinnen. Ich bade eher selten und dusche viel lieber. Welches ist mir aber egal - die klingen alle super ♥
    Bei Kneipp denk ich sofort an Wassertreten ;) Aber mehr weiß ich allerdings auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!weiter so

    Alles was wir brauche um gesund zu bleiben
    haben wir in der Natur!! Kneipp.
    Ich freue mich über dusch oder Badesachen

    bgessinger@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu, herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern. Ich verfolge dich über GFC unter gafi1.
    Ich würde gern das Duschset 4 gewinnen. Baden tue ich nämlciher nur selten. Ich liebe die Kneipprodukte und kenne die Philosphie ;). Ausserdem habe ich schon ein paarmal Kneipptreten in extra dafür gemachte Becken zum Wassertreten gemacht. Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na selbstverständlich kenne ich die Kneipp Philosophie, komme ich doch aus der Kneipp-Stadt Dillingen a.d. Donau :)
    Gewinnen würde ich auch gerne, und zwar ein Set zum Duschen ;)
    Folge Dir übrigens via GFC alias Stephanie Sommer
    Viele Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :)

    Ich würde mich über ein Bade-Set freuen, da ich doch lieber Bade als Dusche.

    Die Philosophie von Kneipp kenne ich, aber selber angewendet habe ich kneippsche Anwendungen noch nicht - wird aber mal Zeit ;)

    LG Constanze
    P.S. Folge dir über NetworkedBlogs als Constanze Adrian, GFC hängt anscheinend gerade...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Alles Gute-auf die nächsten 400 würde ich sagen... Kneipp- das ist für mich sofort Kaltes Wasser und husch zum Wassertreten... :) Folge dir als klenaisa und finde alle toll, außer Set 2....

    Liebe Grüße isa
    (klenaisa@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. erst ma herzlichen glückwunsch und weiter so ne

    also ich würd mich über saschen zum baden freuen....

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne Set 4 gewinnen

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin

    Ich habe leider noch nie von Kneippanwendungen gehört. Was ist das denn genau? Kenne nur die Kneipp Produkte.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch ich hätte gerne das Duschset freue mich sehr wenn ich eine überraschung bekomme

    AntwortenLöschen
  14. Lese dich über GFC. Ein Duschset (am liebsten Nummer 4) wäre toll.
    Ich liebe Kneipp Produkte. Aber Anwendungen mache ich keine.
    Aber ich greife schon erstmal zu natürlichen Produkten, als gleich zur Chemiekeule.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich folge dir mit "Jacky Lang" würde gern ein Duschset gewinnen, am schönsten, wäre, wenn ich das Set nr. 5 gewinnen würde:) Ich Liebe Kneipp Produkte LG Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne Set 3. Die Philosophie von Kneipp sagt mir nicht zu.

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien
    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. wirklich eine tolle seite :)
    Ich folge dir unter Elvira Goeppner.
    Ich wünsche mir ein Badeset :)
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal ganz lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
      Wenn ich gewinne, dann bitte das Bade Set

      Löschen
  18. Huhu :)
    Ich folge Dir mit Google als Leprachaun..
    Ich würde mich über das Set 1 freuen ;)
    Kneipp hat doch glaube ich die Ansicht vertreten, dass das, was den gesunden Menschen krank macht, den Kranken gesundmacht.. und dann kenn ich noch das "kneippen", also einzelne Körperteile oder den ganzen Körper für ne Weile in eiskaltes Wasser halten bzw darin bewegen.. was das mit der Firma Kneipp zutun hat weiß ich nu nich ;)

    AntwortenLöschen
  19. na und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 400!

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir ein Set zum Baden. Über die Philosophie von Kneipp weiß ich leider nichts. Ich folge deinem Blog als "Eisteepfirsich". Liebe Grüße, Daniela

    Email: werner.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch :))

    Ich folge dir als Denise und würde mich sowohl über ein Set zum Duschen, als auch zum Baden freuen.

    Liebe Grüße!
    denise (.) 1403 (at) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Gewinne.
    Ich kennne Wassertreten :-)
    am besten finde ich:
    Set 1 ist ein Set zum Baden

    w.dresen@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen echt schönen Blog und dein Gewinnspiel ist super!
    Ich folge dir bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Also ich bade lieber :-) Ich habe schon mal von der Philosophie gehört, mache aber selber keine Anwendungen und kenne mich da auch nicht so wirklich aus.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de.
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  24. Set 2 wäre optimal für mich.

    AntwortenLöschen
  25. Set Nr. 5 wäre super für mich.

    cppet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Duschen Seelentröster

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde total gerne ein Set zum Baden gewinnen :)

    Lg Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    ich folge dir via GFC als Carina Karußeit und via Networked blogs als Testi Mony.
    Ich bin eher der Bade-Mensch und erreichen kannst du mich unter testimony1990@gmail.com
    Wenn ich ehrlich bin, müsste ich jetzt nach der Kneipp-Philosophie googeln aber ich fände es doof zu cheaten. Meine Vermutung wäre, dass die Düfte so zusammengestellt sind, dass sie gegen verschiedene Dinge helfen. Es gibt ja extra aromatherapien und ich denke mal dass es darauf aufgebaut ist. Je nachdem wie man sich fühlt, kann man sich den passenden Geruch wählen.
    Ich würde mich über alles Sets freuen :)

    Lg

    AntwortenLöschen

  29. wow tolles Gewinnspiel....gerne dabei

    folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki

    also das set zum baden wäre supi

    kenne den hintergrund von kneipp nicht.....aber darin baden ist wundervoll...grins

    rotebohne@hotmail.de


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    Kneipp finde ich total toll, deswegen bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich kann mich nicht zwischen baden oder duschen entscheiden. mal so, mal so :D Trotzdem würde ich gerne ein Duschset gewinnen :)

    Die Kneipp Anwendungen kenne ich nicht.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. GRATULATION ZUM 4 0 0 .......

    falls mein Name durch die Glücksfee gezogen wird, wünsche ich mir das Badeset zu erhaschen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge via GFC als "andrea.hettling" und würde gerne ein Dusch-Set gewinnen.

    Die Philosophi von Kneipp:
    "Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
    hat uns die Natur reichlich geschenkt."

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. habe noch nie davon gehört

    GFC : Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mir ist es egal, ob ich ein Set von zum Duschen oder Baden gewinne, denn mein Mann badet gerne und ich bin eher der Dusch-Fan.

    Ich muss leider sagen, dass ich nur einzelne Produkte von Kneipp kenne und nicht die Philosophie.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...