Montag, 4. Februar 2013

Kuscheldecke mit Ärmeln

rote Fleecedecke
In den nächsten Tagen ist er wieder, der leidige Valentinstag. Herr Schatz und ich sind beide keine Freunde davon, zum Glück, denn so kann man den Tag getrost ignorieren, denn seien wir mal ehrlich, wenn man einen solchen Tag braucht um seinem Partner mal etwas zu schenken, oder ihm seine Liebe zu zeigen, dann macht man doch was verkehrt. Ne, ne, für uns ist das nix und Geschenke gibt es einfach so immer mal zwischendurch. Bei Geschenken sind wir so langsam aber auch eher zu den praktischen Dingen über gegangen. Alles was man dem Partner so an romantischem und überflüssigem Quatsch schenken kann ist irgendwann mal dagewesen, also kann es nun praktische Geschenke geben. Herr Schatz hat von mir z.B. einen Sitzsack zum Geburtstag bekommen. Da ich immer friere wäre dieses Valentinstag Geschenk hier dann vermutlich das, was ich von ihm zum Valentinstag bekommen würde, wenn wir den nicht so doof fänden. Die Kuscheldecke mit Ärmeln gibts ja auch sogar in rot, der Farbe der Liebe, was will man mehr.

Ich konnte diese Decke für euch testen, weil sie mir netterweise von Monsterzeug zur Verfügung gestellt wurde. Als ich mir die Decke aussuchte war ich ja zunächst skeptisch und dachte mir, dass ist sicher so ein dünnes Läppchen, das gar nicht wärmt. Als die Decke dann, gut verpackt, bei mir ankam war ich positiv überrascht, wie groß sie doch war. Die Decke misst immerhin 150 x 200 cm, so dass man sich perfekt darin einkuscheln kann und das Beste hatte ich in der Produktbeschreibung ganz übersehen, diese Kuscheldecke hat nicht nur Ärmel, sondern auch eine Fußtasche, so dass die Füße nicht mehr aus der Decke rutschen und kalt werden können. Traumhaft.

Die Decke ist aus Fleece und darum relativ dünn und lässt sich somit gut verstauen, wenn man sie gerade nicht braucht. Trotzdem ist die Decke aber super warm. Ich habe in den letzten Tagen ein wenig gekränkelt und darum oft mit der Decke auf dem Sofa gelegen und ich kann euch sagen, es ist toll. Man ist perfekt eingemummelt, kann trotzdem alles ohne Probleme greifen und auch gut lesen, womit ich sonst, bei Decken ohne Ärmel, oft Probleme hatte und auch die Füße sind bestens verpackt. Ab und an wurde es mir sogar zu warm in meiner Decke, was will man mehr.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Decke und auch die Farbe gefällt mir gut. Sie ist gut verarbeitet, wie gemacht um sich darin einzumummeln und hält toll warm, was will man mehr. Das Einzige was ich zu meckern hab ist, dass es sie nicht passend zu meinem Sofa gibt.

Fleecedecke mit Ärmeln und Fußtasche

Kommentare:

  1. die hab ich auch schon gesehen.. wirklich coole idee :)

    AntwortenLöschen
  2. passend zum Sofa wäre da wohl meine in natur gewesen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Kuscheldecke mit Ärmeln! Die habe ich tatsächlich letztes Jahr von meinem Schatz einfach mal so geschenkt bekommen (aber in blau, meiner Lieblingsfarbe:) )! Mir ist doch immer so kalt… dann lag die einfach so in Geschenkpapier verpackt mal auf dem Tisch als ich von zwei Tagen Geschäftsreise zurückgekommen bin :) Ich bin auch der Meinung man brauch weder Valentinstag noch Muttertag, noch sonst was um Liebe zu zeigen…! Es sollte jeden Tag Valentinstag sein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...