Freitag, 22. März 2013

And the winner is...

Sie stehen endlich fest, die Gewinner des Frühstückstisch-Gewinnspiels in Kooperation mit Kellogg´s, hach war das schwer eine Entscheidung zu treffen und unfair. Niemand kann etwas dafür, dass er alleine frühstücken muss, oder nur Kaffee zum Frühstück mag, während andere eine reiche Tafel für ihre große Familie decken dürfen, es gab keinen Tisch der aussah, als hätte der Teilnehmer sich keine Mühe gemacht, also habe ich, wie schon angekündigt, ausgelost und gewonnen haben diese tolle Frühstückstische, die bald noch durch die Produkte von Kellogg´s aufgewertet werden:




In Namen:
Nicole P.
Zahnfee´s Blog
und Stephanie B.

Herzlichen Glückwunsch an euch und vielen Dank an alle, die auch ohne am Gewinnspiel teilzunehmen meine Fanpage geliked haben. Die Gewinner bitte ich mir ihre Adressen zu übermitteln und dann gehen eure Preise auf die Reise zu euch.

Alle die nicht gewonnen haben, bitte seid nicht zu traurig, das nächste Gewinnspiel startet schon bald.

1 Kommentar:

  1. 1000 Dank das ist ja ein tolles Geschenk jetzt vor Ostern. Wir freuen uns.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...