Sonntag, 10. März 2013

Cattier Duschen Produkttest & Gewinnspiel

Naturkosmetik Duschgel Cattier
Von Cattier Paris, einer Naturkosmetik Marke, die ich sehr schätze und die in Deutschland über Kneipp vertrieben wird, gibt es nun auch Duschen und ich habe mich sehr über die Chance gefreut zwei davon testen zu dürfen. Weil ich so ein netter Mensch bin gab es eine für mich und eine für Herrn Schatz.

Zuerst möchte ich euch meine neue Duschcreme vorstellen. Diese hat den Geruch von grünem Tee und reinigt vollkommen ohne Sulfate, was den Säureschutzmantel der Haut bewahrt. Die Haut pflegen das enthaltene Bio-Sonnenblumen- und Bio-Distelöl und Schaum und Duft sollen die Sinne beleben. Soviel zur Theorie. In der Anwendung bin ich dann schon beim Entnehmen der Dusche aus der Packung enttäuscht, denn die riecht irgendwie zitruslastig und in meinen Augen gar nicht nach grünem Tee und ich weiß wie der riecht, war ich doch schon auf Plantagen von eben diesem. Schade, denn ich liebe grünen Tee und hatte mich schon so gefreut in diesem zu duschen. Einzig im Hintergrund kann ich ihn ein wenig riechen. Dafür pflegt die Dusche toll, sogar meine trockensten Hautpartien muss ich nach dem Duschen hiermit nicht sofort eincremen, wunderbar. Wer also zitruslastige Duschen mag, der kann hier zuschlagen, wer sich aber auf grünen Tee freut wird wohl enttäuscht werden.

Naturkosmetik Duschgel Cattier
Für Herrn Schatz gab es das 2 in 1 Sport Duschgel mit weißer Heilerde und Minze. Da Herr Schatz nicht so experimentierfreudig ist musste er erst etwas überredet werden um das Duschgel auszuprobieren, aber es gelang mir und das zählt. Diese Dusche ist seifenfrei und pH-neutral und für Haut und Haar geeignet. Beides wurde natürlich ausprobiert und wie auch die Dusche oben schäumt diese gut, lässt sich gut verteilen und sie riecht richtig frisch nach Minze, aber nicht künstlich, was ich total traumhaft finde. Die Haare fetten nicht schneller nach und fühlen sich auch sonst an, wie mit normalem Shampoo gewaschen, das gefällt und ist längst nicht bei allen 2 in 1 Produkten der Fall. Herr Schatz merkte zudem noch an, dass er jetzt ganz weiche Haut habe, als er aus der Dusche kam. Als Frau wäre mir dieses Duschgel auch nach dem Sport zu herb, als Männerduschgel finde ich es jedoch perfekt und kann es vor allem Menschen mit empfindlicher Haut nur empfehlen.

Jetzt wollt ihr aber wahrscheinlich auch noch wissen wie und was ihr gewinnen könnt.
Zu gewinnen gibt es heute ein Dusch-, oder Badeprodukt aus dem Kneipp-Shop, das ihr euch selbst aussuchen dürft.

Hierzu müsst ihr einfach kurz diese Umfrage ausfüllen, in der Kneipp gern von euch wissen würde: Seid ihr Bader, oder Duscher?

Wenn ihr die Umfrage ausgefüllt habt, dann gebt hier in den Kommentaren bitte noch den Nickname an, den ihr in der Umfrage benutzt habt und schon seid ihr im Lostopf.

Am Anfang der Umfrage findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos.

Das Gewinnspiel hier geht bis zum 17.03.2013.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. ich bin der Duschtyp und die Umfrage unter nad1977 beantwortet

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe als connychaos teilgenommen.

    Ich mag die Duschcreme mit grünem Tee sehr gerne.

    Lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe als Katherina2004teilgenommen und bin der Badetyp

    AntwortenLöschen
  4. ich bin definitiv Duscher!

    hab mitgemacht als "Sabine87"




    lg
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mehr der badetyp unter habe unter Luckie an der Umfrage teilgenommnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich dusche am liebsten, aber wenn ich zeit habe gehts auch mal in die wanne :-)
    Nickname: "hanna84"
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Baden.
    Nickname: summer

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Ich bin ein Bader :)
    Nick aze780

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Habe als wasserlilie82 teilgenommen.

    Bin eher der Duschtyp,liegt warscheinlich daran das ich nur eine Badewanne besitze. Dusche daher viel auf Arbeit oder beim Sport.

    joju339@web.de

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es die Zeit zulässt, entspannte ich sehr gerne mit einem Bad. Für die tägliche Reinigung und wenn es schnell gehen nuss, dusche ich lieber.
    Habe als Fromjennywithlove bei der Umfrage mitgemacht.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein Duscher und habe mit dem Namen nonchalance teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich dusche lieber und habe als ChrisTa teilgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...