Dienstag, 26. März 2013

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow

Lidschatten, Smokey Smile 109A, Smokey Eyes
Dieses neue Lidschatten Quattro von Manhatten, in der Farbe Smokey Smile 109A, also passend für Smokey Eyes, wurde mir netterweise von dm zum Testen zur Verfügung gestellt. Über die Zusendung habe ich mich sehr gefreut, war es doch etwas für meine Rubrik Geschminkt, die bisher noch relativ leer ist, aber auch mein erster Lidschatten-Test, davor hatte ich wirklich Bammel, denn so toll wie bei all den Beauty-Bloggern sieht das bei mir nicht aus, ich bin eben nur ein ganz normaler Mensch. Zu meinem Unglück hatte ich auch noch nie Smokey Eyes geschminkt, das konnte also heiter werden.


 
Lidschatten, Smokey Smile 109A, Smokey EyesZuerst wollte ich mir aber die Farben mal etwas genauer ansehen
 und hatte dabei dann auch das erste Problem mit dem Öffnungsmechanismus, ich war etwas zu schwungvoll beim Aufklappen des Deckels und zack hatte ich schon den Finger in der Farbe, Mist. Dafür konnte ich so gleich feststellen, dass die Farbe gut deckend ist, eine schöne, weiche Konsistenz hat und gut hält. Man muss eben nur die Vorteile an solchen Missgeschicken sehen.

Ausprobiert werden musste das mit den Smokey Eyes dann natürlich auch und ich entschied mich für den Härtetest, also das Auftragen mit dem beiliegenden Applikator, hat ja nicht jeder einen anderen Pinsel zu Hause. Zunächst fand ich mal die Farbanordnung etwas sonderbar, denn für Smokey Eyes braucht man bekanntlich recht viel schwarz und warum diese Farbe dann in einem der kleineren Pfännchen ist erschloss sich mir nicht. Die Farbe ließ sich gut aufnehmen, bröckelte kaum, hielt gut am Applikator und war dann auch ratzfatz am Auge verteilt. Auch das Verblenden funktionierte super, in der Anwendung habe ich wirklich nichts zu meckern. Um euch vor Augen zu führen was man damit so zaubern kann hab ich euch nochmal Fotos von meinem Make-Up gemacht, wir erinnern uns ich bin Normalo, kein Profi und so sieht das eben auch aus. Benutzt habe ich, damit man auch nur sieht was der Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow kann, ausser diesem nur Mascara (Maxfactor 2000 Calorie). Positiv kann ich aus meinem Test auch berichten, dass sich der Eyeshadow nicht in der Lidfalte absetzt, hervorragen.

Mir gefällt das Produkt insgesamt sehr gut und ich kann es darum nur weiter empfehlen.

Lidschatten, Smokey Smile 109A, Smokey Eyes, Swatch, Tragebilder
Lidschatten, Smokey Smile 109A, Smokey Eyes, Swatch, Tragebilder


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...