Freitag, 1. März 2013

Milka mini eggs

Dragée-Eier aus Alpenmilch Schokolade
Ob man es wahr haben will, oder nicht, Ostern kommt mit riesigen Schritten näher und ich mache mir schon Gedanken, ob ich jetzt die Hasen in der Wohnung verteilen kann, oder ob doch eher noch Winter ist, wie die Temperaturen vermuten lassen. Die Geschäfte schreien hierbei ganz klar nach der Verteilung von Hasen, denn Osterartikel gibt es überrall schon ohne Ende. Die meisten davon kenne ich und konnte sie darum ganz gut ignorieren, aber die Milka mini eggs, die sind neu und standen neben den Löffel-Eiern, die ich aus Vernunft stehen ließ und was daneben stehen darf kann doch wohl nicht schlecht sein, zack, im Wagen.

Bei den mini eggs handelt es sich um Dragée-Eier aus Alpenmilch Schokolade, also um Schokoeier mit Knackhülle. Das ist so eine Kombination die klingt irgendwie öde, aber auch auf wundersame Weise gut.

Die Packung wurde also zu Hause recht schnell geöffnet, sind ja nur 100 g drin, die sollen wohl schnell zu leeren sein. Die Eier waren dann etwa Daumennagel groß, was ich schon ganz ordentlich fand für mini Eier und sie waren wirklich niedlich, in allen möglichen Frühlingsfarben und so süß in Eierform, das machte irgendwie gute Laune. Wenn mir sowas schon gute Laune macht sollte sich das Wetter vielleicht wirklich mal überlegen mir etwas Sonne zu schenken...

In jedem Fall knurpst die Dragée Hülle schön, wenn man in so ein Ei beißt und wie es sich gehört hat diese keinen Eigengeschmack, sondern ist nur für das Kaufeeling da. Der Inhalt schmeckt dann lecker, ganz typisch nach Milkaschokolade, ist aber etwas weicher und diese Kombination ist interessanter und leckerer, als ich mir das zunächst vorgestellt hatte. Ich hätte es nicht gedacht, aber die mini eggs finde ich richtig klasse und kann den Nachkauf nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon gesehen und überlegt, ob ich sie mal kaufe... vielleicht mache ich das jetzt mal ;-)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich gestern gekauft für heute zum knuspern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da stand ich auch schon vor.. dann landen se nächste Mal halt auch im Wagen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...