Donnerstag, 7. März 2013

Wella Pro Series Fashion Capitals

Von der Wella Pro Series gibt es passend zum neuen Jahr auch wieder eine neue Limited Edition, dieses Mal unter dem Motto Fashion Capitals stehend. So gibt es hier die passenden Produkte für die Modemetropolen Berlin, Cannes, New York und Paris. Berlin ist jetzt zwar nicht unbedingt die größte aller Modemetropolen, aber als alter Patriot habe ich mich natürlich trotzem für zwei Produkte aus der Serie unserer schönen Hauptstadt entschieden.

Zum Testen bekam ich von Procter & Gamble den Schaumfestiger und das Haarspray aus dieser Serie gestellt. Beide Produkte überzeugten mich eigentlich schon auf den ersten Blick, denn ich finde das Design einfach toll und da ich diese nicht mit in die Dusche nehmen muss stören mich auch die großen Größen nicht. Das Haarspray hat 400 ml Inhalt und der Schaumfestiger 250 ml.

Die komplette Berlin Serie steht unter dem Motto Sexy Welle und enthält eine spezielle Volume Formel, die es besonders gut machen soll um einen Wellen-Look zu erzeugen. Die Berlin-Serie ist dabei die einzige, die auch noch über ein Shampoo und eine Spülung verfügt, da waren wohl auch die Designer der Serie ein wenig patriotisch. Zu jeder Stadt gibt es dann online auch noch den passenden Look zum nachstylen, schaut hier. Ich konnte, da ich kurze Haare habe natürlich keinen der Looks nachstylen und auch keine Wellen in mein Haar machen, aber Haarspray und Schuamfestiger testen geht ja auch anders.

Getestet habe ich die Produkte an Karneval, da kommen ja immer so einige Sachen auf die Haare zu und obwohl beide nur die Stärke 4 haben und die Skala bis 5 geht, war es mir damit sogar möglich meine Haare zum Stehen zu bekommen, der Halt ist also gut. Zudem verkleben die Produkte die Haare nicht, so dass man am nächsten Morgen nicht mit einem Kopf voller weißer Schüppchen aufwacht, wie das bei anderen Produkten gern der Fall ist. Auch meine Perücke ließ sich mit dem Haarspray gut fixieren und blieb 2 durchgefeierte Tage lang perfekt in Form, was will man mehr.

Mich haben die beiden Produkte also vollauf überzeugt, sie sind allerdings den Originalprodukten sehr ähnlich, wenn nicht gar die gleichen in schönerer Verpackung. Ich mag allerdings, wie jetzt mehrfach gesagt die Verpackung und auch die Produkte sind gut, wer also noch Nachschub braucht kann hier beruhigt zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...