Freitag, 5. April 2013

Balea Duschlotion - Beautiful Berries

Limited Edition, Beerenduft
Sagte ich schon, dass ich Probleme damit habe an Artikeln mit dem Duft von roten Früchten vorbei zu gehen? Hier wäre mal wieder der Beweis dafür, denn meine Dusche quillt über vor Duschgels, darunter auch wenigstens 5 mit dem Duft von roten Beeren und trotzdem musste ich die Duschlotion Beautiful Berries mitnehmen. Neben dem Geruch von Beeren zog mich aber natürlich auch das Schildchen mit der Aufschrift Limited Edition magisch an.

Diese Duschlotion verspricht sanfte Pflege für alle Hauttypen und soll nach den verschiedensten Beeren riechen.

Beim Öffnen der Tube versprüht diese auch sogleich den Geruch von verschiedenen Beeren, nicht zu süß, nicht zu künstlich, irgendwie sommerlich. Überrascht bin ich dann ob der weißlichen Färbung des Duschgels, ich hätte hier eher rotes Duschgel erwartet und auch darüber wie schwer es aus der Packung geht bin ich erschreckt. Ich erfahre auch ziemlich schnell woran das liegt, denn das Ganze hat eine sehr feste Konsistenz, die mich irgendwie an eine Haarkur erinnert. So lässt sich das Duschgel leider auch nicht besonders gut verteilen und schäumt eigentlich gar nicht, was ich sehr schade finde. Von dem leckeren Duft bleibt nach dem Duschen zudem nichts auf der Haut zurück.

Schade, was beim ersten Riechen die große Liebe hätte werden können ist dann doch nichts für mich. einzig der Geruch ist toll, aber da gibt es bessere Duschgels mit dem Duft roter Früchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...