Donnerstag, 11. April 2013

Bildqualität

Ich möchte euch bitten hier in Punkto Bildqualität ein wenig Nachsicht zu üben, denn zum Fotografieren steht mir im Moment leider nur mein I-Phone zur Verfügung, nachdem mir letzte Woche, im Urlaub, meine Kamera gestohlen wurde. Ich gelobe aber Besserung, sobald es geht werden hier auch wieder Fotos von besserer Qualität auftauchen, aber leider fehlen mir noch die Infos, ob ich vielleicht das selbe Kameramodell noch einmal bekommen kann und auch das nötige Kleingeld, denn als Student hat man nicht immer das Geld für eine neue Spiegelreflexkamera auf der hohen Kante. Ich hoffe ihr übt also ein bisschen Nachsicht mit mir und meinen Bildern. Wenn man sie nicht gerade in Originalgröße aufruft dürfte, bei der Größe die ich auf dem Blog verwende, auch fast kein Unterschied zu sehen sein.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja Mist... aber da hat mit Sicherhiet jeder Verständnis für!!!!!!

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...