Mittwoch, 24. April 2013

Relentless ohne Zucker

Energy Drink; blaue Dose
Ich habe mal wieder einen, für mich neuen, Energydrink im Regal erspäht und zwar Relentless Energy ohne Zucker. Die schicke blaue Dose fällt dabei sofort ins Auge und bei Getränken ohne Zucker bin ich ja bekanntlich immer dabei. Die 0,5 l Dose hat 3 kcal bei 100 ml. Sie enthält Koffein, sowie Taurin und ist damit weder für schwangere, oder stillende Frauen, noch für Kinder geeignet.

Als ich die Dose aufmache kommt mir der bekannte Energydrink-Geruch in die Nase und ich bin ein wenig enttäuscht, irgendwie hatte ich da mehr erwartet, mal etwas anderes wäre toll. Naja, natürlich probiere ich trotzdem gern einen Schluck und bin dann noch etwas enttäuschter, denn irgendwie schmeckt das Ganze nach verwässertem Energy Drink. Ziemlich öde, lahm, aber wenigstens nicht übermäßig nach Süßstoff, obwohl man nicht sagen kann, dass der Drink wenig gesüßt ist.

Kann man also trinken, ist mir aber zu sehr Standard, dann doch lieber Red Bull, der ist nicht so verwässert, oder endlich mal etwas ganz anderes, Hersteller von Energy Drinks, wie wärs?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...