Dienstag, 7. Mai 2013

Lambertz - Mein süßes Glück

Gebäckmischung; Geschenk; Muttertag; Vatertag
Am 12. Mai ist Muttertag und wie ich, haben vermutlich auch die meisten anderen noch kein Geschenk, aber ich hätte da einen Vorschlag, der zumindest richtig was hermacht, das süße Glück von Lambertz. Geht übrigens auch gut zum Vatertag, Herr Schatz hat sich zumindest sehr über diese "kleine" Gebäckmischung mit 31 verschiedenen Kekssorten und 1 kg Inhalt gefreut.

Lambertz dürfte wohl jeder durch das leckere Weihnachtsgebäck kennen, das die Firma herstellt, aber auch die Gebäckmischungen kenne ich, in normaler Größe, schon einige Zeit. Nun sind Gebäckmischungen bei uns normal eher kein Geschenk, das wirkt einfach gewöhnlich und unkreativ, bei diesem riesen Gebäckriegel empfinde ich das jedoch ganz anders, den bekommt man nicht an jeder Straßenecke, dafür aber bei real und viele weitere tolle Produkte gibts im Online-Shop. Ihr seht es an dem Bild, ich habe nur schwer einen Platz mit relativ weißem Hintergrund gefunden, wo ich das riesen Ding in anständigem Licht fotografieren konnte.

Enthalten sind die Kekse in vielen verschiedenen Einzelpackungen, so dass man nach dem Öffnen des Riegels nicht das ganze Kilo auf einmal verzehren muss, das gefällt mir sehr gut. Jede Packung enthält dabei eine ganz andere Keksmischung und so konnten wir auch nur schwer entscheiden, welche zuerst geöffnet wird. Alle öffnen stand ja leider nicht zur Debatte, denn sie sollten ja möglichst frisch bleiben.

Von Keksen ohne Schokolade, über Waffeln zu Keksen mit weißer, Vollmilch-, oder Zartbitterschokolade ist hier für jeden etwas dabei. Herr Schatz und ich hatten dann auch schnell unsere Favoriten auserkoren, meiner sind eindeutig die Keksstäbchen mit weißer Schokolade. Herr Schatz schwärmt für die Waffelblätter. Insgesamt sind aber alle Kekse sehr hochwertig und lecker, welche am Besten schmecken hängt da wirklich nur vom eigenen Geschmack ab.

Für mich ist diese Gebäckmischung eine absolute Kaufempfehlung vor allem als Geschenk für Leute, die man nicht so gut kennt, die schon alles haben, oder eben als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, denn große Wirkung ist einem mit diesem Geschenk garantiert.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...