Montag, 1. Juli 2013

Probenfanatiker im Juli

Schon wieder ist ein Monat um, also gibt es heute passend zum neuen Monat auch den neuen Probenfanatiker, bei dem ihr, wie immer, einen bunt gemixten Probenumschlag gewinnen könnt.

Ich habe lange über ein Thema für den Probenfanatiker nachgedacht, was könnte diesen Monat eure Aufgabe werden, eigentlich sollte es passend zur Jahreszeit eine Sommer-Aufgabe werden, aber bei dem momentanen Wetter verschieben wir die lieber in den nächsten Monat und dann fiel mir die Aufgabe wie Schuppen von den Augen, als ich durch die Wohnung ging. Ihr müsst nämlich wissen im Juli habe ich Geburtstag, ich werde wieder ein Jahr älter. Dieses älter werden merkt man aber so langsam auch, in den Briefkasten kommen immer mehr Einladungen zu Hochzeiten, Freunde führen ihre Beziehungen seit Ewigkeiten, das erste graue Haar wird gefunden, Kindergeld gibt es schon eine ganze Zeit nicht mehr und im Bad steht die erste Anti-Falten-Creme. Ihr merkt schon, ich werde "alt".

Genau da schließt sich meine Aufgabe an, ich würde mich mit dem Gedanken gern nicht so allein fühlen, darum sagt mir bitte: Woran merkt ihr, dass ihr so langsam auch "alt" werdet?

Postet mir eure Antwort auf die Frage bitte hier, bis zum 25.07.2013 in einem Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Wer zusätzlich noch über seinen Gewinn informiert werden möchte kann auch gern seine Mailadresse hinterlassen. Zur Teilnahme müsst ihr zusätzlich über 18 Jahre alt sein, oder über die Einverständnis eurer Eltern verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich freu mich schon auf eure Antworten: Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich merke es ganz dolle daran, dass ich von JEDEM erst mal gesiezt werde ;-) Also bin ich alt... und es gab auch schon den Fall, dass in der Bahn für mich jemand aufgestanden ist...

    Aber ansonsten...Fältchen, Wewehchen.... die hatte ich auch schon mit Mitte 20 *gg*

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via GFC als Steffi :D

    Ich merke, dass ich "alt" werde daran, dass nicht mehr alles so einfach ist, wie es als Kind war. Es kommt immer mehr auf einen zu und ich werde nächsten Monat 21 aber man merkt das älter werden schon.

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke es daran das ich nicht mehr so lange feiern kann wie früher , die Nächte durchmachen weil ich heute den nächsten Tag komplett zur regeneration brauche .
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke das ich langsam alt werde, weil ich einfach nicht mehr so locker feiern gehen kann wie früher. Mit Kind hat man nun eben eine größere Verantwortung und wird desswegen ab und zu schon von Freunden als "alt" betitelt. Aber das stört mich nun nicht weiter =D

    Meine Mail: annso.testet@gmail.com

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke immer wieder, dass ich nicht jünger werde wenn ich bedenke wie alt mein Cousin und mein Neffe sind. :D Mein Neffe wird auch schon 8 und mein Cousin schon 15. Außerdem schlaf ich immer mehr :D

    Meine Mail: denise_rowlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich merke es daran, dass man mit "lieb gucken" nicht mehr alles bekommt ;-) Man muss für sein Geld arbeiten und schätzt auch mal einen ruhigen Abend zuhause

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen, aber mein zunehmendes Alter merke ich besonders an meiner Abendgestaltung. Früher konnte ich noch die Nächte ohne Probleme durchmachen und heute bin ich spätestens kurz nach Mitternacht extrem müde :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will nicht beim Gewinnspiel mitmachen, finde aber die Fragestellung ganz gut.

    Ich merke am meisten das ich älter werde, weil die Lieder meiner Jugend im Radio schon als Oldies angekündigt werden :D

    AntwortenLöschen
  9. Das man mehr schlaf braucht wie früher und die knochen anfangen zu knacken.Und am schlimmsten für mich sind die grauen Haare.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar erst 19, bin aber auch nicht mehr ganz so fit wie früher ^^ werde schneller müde, mir tut schneller alles weh, Ich kann nicht mehr so viel Sport machen wie früher... joa ^^

    Ich würde gern gewinnen :)
    (Michelle, Email: schellyv[at]aol.de)

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nicht mehr richtig bücken und schnaufe wie ein Walross, wenn ich mal schneller lauf. :)
    Und meine meine Enkelchen sagen olle oma zu mir :)
    e.goeppner@yahoo.de
    Ich folge dir als Elvira Goeppner. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich merke gar nicht das ich alt bin ich weiß es ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich meine Hände anschaue, dann denke ich "puhh, du hast Erwachsenenhände", du wirst alt ;p

    Gerne dabei (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  14. Man ist so alt, wie man sich fühlt hahaha - für immer jung!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...