Freitag, 2. August 2013

Preview: 12 Gold

Anis-Likör
Die meisten von euch dürften schon einmal von Ouzo 12 gehört haben, ihr wisst schon, der Ouzo für die wirklich guten Freunde und von der gleichen Marke gibt es jetzt ein neues Produkt, den 12 Gold. Hierbei handelt es sich um einen Anis-Likör, also mit dem selben Geschmacksträger, wie Ouzo, der die griechische Lebensfreude direkt mit ins Haus bringen soll.

Im Gegensatz zum herkömmlichen Ouzo verspricht dieser Likör jedoch sehr mild und bekömmlich zu sein und darum auch den Leuten zu schmecken, denen Ouzo zu scharf ist. Hierbei kommt dem Likör seine besondere Mischung aus Samen, Kräutern und Gewürzen zu Gute.

12 Gold kann man natürlich ganz klassisch auf Eis trinken, aber er verspricht auch vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Longdrink. Die Empfehlung des Herstellers ist dabei gemischt mit Bitter Lemon. Das kann ich mir zwar so gar nicht vorstellen, aber was Longdrinks angeht war ich schon immer experimentierfreudig und würde es sicher mal ausprobieren.

Wer jetzt genauso gespannt wie ich auf diesen neuen Likör ist und ich muss gestehen ich bin sehr gespannt, der kann sich für einen Produkttest hiervon bei Brandnooz bewerben. Dazu muss man einfach nur einen Fragebogen ausfüllen und wenn man Glück hat passt man in die gesuchte Zielgruppe und bekommt, als einer von 250 Produkttestern, ein Paket. Dafür müssen zusätzlich noch 5 deiner Freunde bestätigen, dass sie mit dir testen werden, aber wer trinkt einen Likör schon allein, das sollte ja kein Hindernis sein. Also bewerbt euch schnell als Tester bei Brandnooz.

Natürlich sollte man Alkohol erst ab 18 Jahren und verantwortungsvoll genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...