Donnerstag, 28. November 2013

Preview: Golden Toast American Sandwich

Toast; Weißbrot
Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Produkt ankündigen, dass ihr hier demnächst bewertet sehen werdet und zwar die American Sandwich Scheiben von Golden Toast. Kurz gesagt also eine neue Sorte Toast. Ich muss ja zugeben, klar weiß ich Toast ist sowas von ungesund und macht dick, aaaber ich liebe Toast. In letzter Zeit könnte ich fast dauernd Toast essen, bevorzugt aus dem Sandwichtoaster, in Kombination mit verschiedenen Sorten Käse, da könnte ich mich drin suhlen. Vor allem ist das auch immer ein schnelles Abendessen, was mir in letzter Zeit in der Kombination mit dem Beenden meiner Magisterarbeit auch aus Zeitgründen ganz recht war. Trotzdem kann Toast aber auch noch viel mehr, er ist super lecker mit süßem Aufstrich zum Frühstück, oder als Panini geröstet aus der Pfanne. Diese simplen Weißbrotscheiben sind wirklich vielseitig, weil man sie eben immer anders belegen kann und ich fange bei den ganzen Essensvarianten, die ich jetzt im Kopf habe, so langsam an zu sabbern, wenden wir uns also besser den Fakten zum American Sandwich zu.

Golden Toast stellt schon seit zig Jahren Toast her und ich kaufe seit Ewigkeiten auch deren Brot am Liebsten, weil es eben einfach viel besser schmeckt als billige Alternativen. Das American Sandwich soll nun besonders schön soft, also weich sein und kommt, wie die anderen Golden Toast Produkte auch, aus den Großbäckereien der Firma ofenfrisch in die Lebensmittelmärkte und dann zu uns Verbrauchern.

Egal ob süß, oder herzhaft, Toast ist sehr vielseitig und wer jetzt auch Appetit bekommen hat kann sich bei Brandnooz als einer von 1000 Produkttestern bewerben. Bei dem Test legt ihr das Geld zunächst aus und bekommt es dann von Brandnooz wieder, was meiner Erfahrung nach immer tadellos funktioniert, also bewerbt euch und schlemmt mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...