Sonntag, 26. Januar 2014

Golden Toast - American Sandwich

Toast super soft
Von Golden Toast gibt es eine neue Sorte, und zwar das American Sandwich, die verspricht ganz besonders soft zu sein. Golden Toast war mir bekannt und ich war auch der ganz festen Überzeugung, das gibt es in jedem Supermarkt, mir war zumindest so, allerdings war das, wie sich auf der Suche nach dem American Sandwich herausstellte, weit gefehlt, denn entweder führten die Supermäkte hier gar kein Golden Toast, oder nur sehr ausgewählte Artikel und eigentlich wollten wir die großen Packungen der Sandwich-Scheiben kaufen, aber als wir im siebten Supermarkt dann endlich diese kleinen 375 g Packungen fanden waren wir so froh, dass wir sie schnell gekauft haben.

Nun konnte der Test also endlich losgehen. Herr Schatz mag Toast auch so pur und meinte gleich der sei aber schön fluffig. Ich musste meine Scheiben erst toasten, aber selbst danach konnte man noch einen Unterschied zu billigem Toast merken, denn dieser blieb trotz des Röstvorgangs fast so weich wie davor, ohne scharfe Kanten. Die Scheiben entsprechend den großen Sandwichscheiben und in einer Packung sind etwa 11 Scheiben, eigentlich perfekt für einen 2-Personen-Haushalt wie unseren, auch wenn ich diese kleinen Toast-Packungen vorher noch gar nicht kannte.

Auch als Hauptgericht im Sandwichtoaster machen die Scheiben dann eine gute Figur und zeigen sich ähnlich, wie schon aus dem Toaster. Der Geschmack ist wirklich gut, wenn2gleich ich eigentlich lieber Vollkorntoast esse, den es von den American Scheiben leider noch nicht gibt. Aber ich hoffe einfach der kommt noch.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass man etwas wie Toast noch verbessern kann, aber Golden Toast hat das hier mit den Sandwich Scheiben ganz klar geschafft. Ob ich sie nachkaufen würde? Trotzdem nein, wenn es sie überall geben würde, dann zwar ja, aber ich bin nicht bereit für weicheren Toast sieben Läden abzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...