Donnerstag, 20. Februar 2014

Stress, Stress, Stress...

Meine lieben Leser, ich glaube so langsam bin ich euch wirklich eine Erklärung schuldig, denn in den letzten Monaten und ganz speziell in den letzten Wochen war es hier doch arg ruhig, sogar sehr viel ruhiger als mir selbst lieb war. An einem Mangel an Testprodukten lag es nicht, ich habe immer wieder neue Dinge gekauft, doch hier angekommen sind sie eben nicht, sehr zum Leidwesen von Herrn Schatz, der in letzter Zeit vermehrt fragte, warum wir denn den ganzen neuen Mist kaufen müssen, wenn er doch ohnehin nicht auf dem Blog landet.

Meine Blogabwesenheit hatte jedoch einen Grund, ich habe mein Studium endlich abgeschlossen, das heißt Magisterarbeit, mündliche Prüfungen etc. Ich dachte eigentlich das kann man dann ja ohne weiteres parallel zu Nebenjob und Blog und allem machen, das wird schon nicht so zeitraubend sein, doch weit gefehlt. Gerade in den letzten Wochen habe ich festgestellt ausser für das Unizeug fehlte mir die Zeit an allen Ecken und Enden und wenn ich dann doch mal 1 Stunde Freizeit am Tag hatte, na dann habe ich die eben auch gerne mal mit Herrn Schatz verbracht statt mich dann auch noch an den Rechner zu setzen und zu bloggen. Ich denke die meisten werden das wohl auch ganz gut nachvollziehen können.

Aber jetzt ist es endlich vorbei. Ich bin wieder da und möchte mich mit diesem Post zurückmelden bei euch und hoffe ihr bleibt mir und meiner Welt weiterhin treu. Gleich lose ich erstmal das Kneipp Gewinnspiel aus, ich weiß da warten einige schon ganz gespannt ob sie gewonnen haben und dann geht es hier ab jetzt wie gewohnt mit mehreren Beiträgen pro Woche weiter.

Ich freue mich, dass ihr meinem kleinen Blog trotz langer, stiller Zeit treu geblieben seid und hoffe ihr bleibt auch in Zukunft hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...