Mittwoch, 23. April 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Meine lieben und treuen Leser, es soll hier mal wieder ein kleines Gewinnspiel geben und zum Anlass möchte ich den heutigen Welttag des Buches nehmen, denn was gibt es schöneres auf der Welt als Bücher? Bei mir werden ja alle Bücher wie kleine Schätze gehortet und sehen auch nach dem Lesen noch aus wie neu und mein Bücherregal dient als Leihbibliothek für den ganzen Rest der Familie. Im Moment bin ich, dank des vielen Lesens wegen des Magisters, zwar noch bedient von Büchern, aber meiner Liebe zu ihnen tut das natürlich keinen Abbruch und so möchte ich einem von euch nun auch den Wunsch nach einem neuen Buch erfüllen, denn kann der SuB wirklich jemals zu groß sein? Ich finde nicht.

Gewinnspiel zum Welttag des Buches
Zum Welttag des Buches wird mein Gewinnspiel hier vom Suhrkamp Verlag unterstützt, der mir netterweise den Roman Mayas Tagebuch von Isabel Allende als Leseexemplar und zur Weiterverlosung zur Verfügung gestellt hat. Zum Lesen bin ich leider nicht gekommen, weil das Buch erst gestern bei mir ankam und ich es so gern pünktlich heute zum Welttag des Buches verlosen wollte. Für einen Tag waren mir die 445 Seiten dieses Buches dann doch etwas zuviel zum Lesen.

Trotzdem möchte ich euch das Buch hier kurz vorstellen, es geht darin, wie der Titel schon vermuten lässt um Maya, eine vom Leben gezeichnete junge Frau, die aus ihrem alten, von Drogen und Prostitution gekennzeichneten, Leben entflieht und das nach Chile, wo sie nun wieder die schönen Seiten des Lebens entdeckt, allerdings kommt sie dort auch verstörenden Geheimnissen ihrer Familie auf die Spur und wird dann auch noch von Menschen aus ihrem alten Leben heimgesucht. Ich finde das klingt nach einem wirklich spannenden und tollen Buch und ich hätte es wirklich nur zu gern auch selbst gelesen, aber jetzt soll es eben jemand von euch bekommen.

Was ihr tun müsst um dieses tolle Buch zu gewinnen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einer Buchempfehlung für mich, egal welchen Genres. Aus allen Kommentaren bis zum 30.04.2014 lose ich dann einen Gewinner aus, der das Buch von mir bekommt und wenn er mir hier seine Mailadresse hinterlassen hat, wird er auch von mir über den Gewinn benachrichtigt.

Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland und der bereits volljährig ist, oder über das Einverständnis der Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel verfügt.

Kommentare:

  1. Oh, mich spricht dieses Buch total an, daher versuche ich mal mein Glück :)
    Meine absoluten Lieblings-Autoren sind Sebastian Fitzek und Wulf Dorn. Daher kann ich Dir auch alle Bücher von den beiden ans Herz legen :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit,ich lese so gerne das ich immer wieder Bücher aussortieren muss und die in den Keller schaffe,ich kann mich so schlecht trennen ;) nun hatte ich mir einen Kindle gekauft,aber ich muss sagen er kann kein Buch ersetzen,das geräusch,der Geruch und das Gefühl wenn man sich an den Seiten schneidet ;)
    Es gibt so tolle Bücher und im Moment gehe ich mit der Welle ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes mit,dies kann ich zu 100000000% empfehlen.
    Liebe Grüße Heike und eine schöne Woche noch wünsche ich dir
    sissyk(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde das Buch sehr interessant und würde es gerne mal lesen!
    Meine Lieblingsbücher bisher, die Shades of Grey Reihe und das Buch Dranbleiben von Lukas Podolski fand ich auch sehr interessant!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Ich fand zuletzt "Blutige Nacht" von Trevor O. Munson sehr gut.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt echt super interessant und deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin totaler Fan von Jan Weiler. Am lustigsten fand ich Antonio im Wunderland. Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...