Montag, 26. Mai 2014

Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion

Repair-Pflege Shampoo, Reichhaltige Spülung, Intensivkur
Die Vidal Sassoon Pro Series Reihe wurde nun wieder um eine weitere Range erweitert und zwar die Repair Produkte. Repair Produkte fehlten mir dort schon lange und kamen für mich gerade jetzt wie gerufen, da ich meine Haare im Moment auf Grund der Arbeit täglich waschen muss und ich in einem solchen Fall gerne mit reichhaltigen Produkten Haarschäden vorbeuge. Ob man sowas wirklich dadurch vorbeugen kann weiß ich nicht, aber ich finde das ich keine Probleme habe unterstützt meine These, dass das klappt. Natürlich eignen sich die Produkte aber vor allem auch für Menschen, die bereits geschädigtes Haar haben und dieses gut aussehen lassen wollen.

Die Repair Kollektion wurde mir in diesem Fall netterweise von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sie beinhaltet Shampoo, Spülung und eine Intensivkur, also alles was man zur täglichen Haarpflege braucht. Alle drei Produkte haben den typischen, leckeren Geruch der Vidal Sassoon Pro Series, den ich schon lange zu schätzen weiß.

Anwenden lassen sich alle Produkte gut, einzig die Kur finde ich etwas tricky, denn das Entnehmen aus einem Tiegel unter der Dusche finde ich einfach nicht besonders praktisch. Es geht zwar, aber ich finde da gibt es noch bessere Lösungen. Alle Produkte lassen sich jedoch gut im Haar verteilen und auch ausspülen und das ist es doch, was wirklich wichtig ist. Zudem sind alle drei Produkte gut und einfach zu Dosieren und die großen Packungen natürlich auch sehr ergiebig.

Ich bin auch vom Ergbnis nach der Haarwäsche begeistert, meine Haare fetten trotz dem täglichen Waschen nicht schnell nach, wirken gut gepflegt, gesund und glänzend. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Vidal Sassoon Pro Series Repair Kollektion und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...