Donnerstag, 2. April 2015

Mittester gesucht: Nestle Gluten Free Cornflakes

Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, suche auch ich heute Mal jemanden von euch, meinen lieben Lesern, der mit mir zusammen ein neues Produkt testen mag und zwar die Gluten Free Cornflakes von Nestle, also glutenfreie Cornflakes. Ich selber vertrage Gluten und hätte auch kein Problem damit, wenn mein Mittester das auch tut, also bewerbt euch ruhig auch ohne Unverträglichkeit, denn wer normal essen kann, kann eben auch beurteilen ob ein solches glutenfreies Produkt schmeckt.

Wenn du also auch gern Cornflakes isst und Wert auf einen leckeren Start in den Tag legst, dann bewirb dich doch bitte bis zum 7.4.2014 hier: www.cornflakes-test.de/mittester und benutze dazu den Code "NG1033FC". Wenn du dann, nicht von mir, ausgewählt wirst, darfst du jedoch nicht nur Cornflakes testen, sondern wir haben als kreativstes Duo auch die Chance eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 zu gewinnen.

Selbst wenn du nicht als mein Mittester ausgewählt wirst, so hast du doch trotzdem noch die Chance etwas zu gewinnen, die Bewerbung lohnt sich also in jedem Fall und ich bin schon sehr gespannt wer am Ende mit mir testen wird.

Tut mir leid, dass jetzt nicht mehr ganz soviel Zeit zum Bewerben ist, eigentlich sollte dieser Bericht schon letzte Woche online gehen, aber Magen-Darm-Grippe setzte uns kurzfristig ausser Gefecht, also jetzt schnell bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...